Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#41

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 04.02.2008 21:39
von Waldfee | 3.587 Beiträge

OKI - Was ist denn nu mit Michi? und mit Nele? kommen die auch oder nicht????


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#42

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 05.02.2008 16:49
von Justin Sane | 179 Beiträge
Nele hab ich gestern gesprochen, die will auch kommen und vom michi hab ich keine ahnung...
bin ja seit 3 tagen nich mehr daheim gewesen^^


Edit: Vorhin nochmal mim michi geredet, er hat kein interesse mitzukommen...

"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali

zuletzt bearbeitet 05.02.2008 22:57 | nach oben springen

#43

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2008 13:54
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Für die Offenbacher:
Da ich schon früh (spätestens um 15:30 Uhr ) in Wiesbaden sein muss, müsste ich dringend wissen, wer alles schon mit mir fahren kann.
Ich werde um 14:30 Uhr am Schillerplatz losfahren. Ihr könntet aber auch gemeinsam um 16:17 Uhr as der S-Bahn Haltestelle OF-Ledermuseum in die S9 einsteigen und zum Wiesbadener Hauptbahnhof fahren. Die Gruppentageskarte würdet Ihr ersetzt bekommen. Nur müsst ich eben wissen, wie ihr euch entscheidet.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#44

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2008 19:00
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Also ich würd auch schon mit dir fahren...
Die Fahrt vom Bahnhof zur Herberge hat mich schonmal alle meine Nerven gekostet^^
Wäre dann so um 14:15 am Schillerplatz wenns dir Passt Janchen^^


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#45

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2008 19:03
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Also, Natascha und Irina fahren mit der S-Bahn um 16:17 Uhr, wenn du mit mir fährst, dann hol ich dich gegen 14:15 Uhr ab - ist das oaky???


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#46

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2008 20:00
von Nabi (gelöscht)
avatar

Jane holt uns dann vom Hauptbahnhof ab.. damit wir uns nicht verlaufen

nach oben springen

#47

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2008 20:30
von Stefan | 1.362 Beiträge
Wie? Wir übernachten gar nicht in der Gemeinde Wiesbaden, sondern in der Jugendherberge!
Davon steht aber rein gar nix im Einladungsfleyer, und ich hab ihn gelesen.

Klasse Spiel, ist vorbereitet... :-) Zwar noch nicht probiert,
aber dafür seit ihr ja dann da, um das Spiel zu testen. *g*
zuletzt bearbeitet 06.02.2008 20:40 | nach oben springen

#48

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2008 20:32
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

wir schlafen in der gemeinde! was es mit der jugendherberge auf sich hat, weiß ich nich.


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#49

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2008 00:05
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Das kommt davon, wenn Jugendliche den Flyer gar net lesen, dann fragen sie nach dem Preis, der Uhrzeit, was sie mitbringen müssen und verlegen das Ganze in ne Jugendherberge


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#50

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2008 13:45
von AniRi | 197 Beiträge

Irrtum. Das kommt davon, wenn Jugendliche den Flyer nur einmal lesen und dann an ihre Eltern weitergeben und diese wiederum besagtes stück papier an einen "Ort an dem man es garantiert wieder findet" legen.... Ich weiß jetzt nur wann und wo die s-bahn fährt und das ich bis spätestens dann da bin. Wann und wie kommen wir den heim? *kopfeinzieh* Mein Vater liegt mir nämlich in den Ohren, er wolle Sonntag nochma weg oder so.


"Ihr Narren vom andern Ende der Welt kommt zu mir und lächelt.
Denn ich bin einer von euch."
Zitat de moi

nach oben springen

#51

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2008 15:52
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Liebste Iri, auch das kann man im Flyer - der übrigens in diesem thread hinterlegt ist *lach* nachlesen. Hier also nocheinmal für alle und besonders Dich zum Nachlesen: Ende der Veranstaltung gegen 16:00 Uhr. Dann müsst Ihr wieder nach OF und das dauert etwa eine Stunde.

Da ich aber denke, dass wir schon so gegen 15:00 Uhr fertig sein werden, sag ich mal, 16:00 - 16:30 Uhr am Schillerplatz.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#52

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2008 17:20
von Die Rassel | 1.844 Beiträge
Ich mach mal Meldung für Hessen

Timo - kommt - fährt um 14:00 Uhr direkt nach der Arbeit los
Jule - kommt nicht- krank, schlafmangel, schulvorbereitungen zu treffen
Nele - kommt - mit Holger
Robl - kommt - wird nach Langen gefahren und von dort aus mit Holger
Sarah - kommt/kommt nicht - momentan krank. Je nach Verfassung morgen vor Ort oder auch nicht - Anreise unbekannt
Julia - kommt nicht
Michi - kommt nicht
Luka - nicht erreicht

hab ich wen vergessen?

Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

zuletzt bearbeitet 07.02.2008 19:35 | nach oben springen

#53

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2008 19:14
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ach Timo, du bist ein Schatz und kommst in die Suppe - alternativ kriegste eine Umarmung


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#54

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2008 19:36
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

edit der hessenmeldung. siehe kursivdruck

@ jane: ich weiß


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#55

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2008 19:50
von Stefan | 1.362 Beiträge
WUHA!!! Hab gehört, ihr habt in der Gemeinde Wiesbaden nur kalt Wasser,
und net mal ne Waschmöglichkeit mit Dusche, um morgens wach zu werden! *g*
Da wäre die Jugendherberge, doch die bessere Alternative... *lms*
Werde mal die DJH-Karte mitnehmen. (DJH->Die Jugend Herbergen)
Oder, Timo, kannst nicht ein günstiges Hotel klarmachen?
zuletzt bearbeitet 07.02.2008 19:51 | nach oben springen

#56

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2008 20:04
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

MÖÖÖp Ich muss doch S-Bah fahren, weil ich bis um halb 3 ne schulveranstaltung hab...


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#57

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2008 20:21
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Okay, die Offenbacher fahren nun schon ebbes früher, da Iri schon um 15:16 am HBF ankommt und die anderen aus Of sie dort holen und gleich weiter fahren


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#58

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 08.02.2008 15:53
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

wer brauch den warmes wasser? ihr weicheier

wer will, ich kann ja mal anhorchen, wies mit unserm achat hotel is wiesbaden aussieht...


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#59

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 10.02.2008 20:32
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

so nach einem spaßigen, aber auch anstrengenden Wochenende bin ich jetzt wieder zurück aus Wiesbaden. Alles in allem war es ein sehr schönes juleica-wochenende, dass mir wie auch die anderen sehr gut gefallen hat. es gab ein paar dinge die mir nicht so gefallen haben, aber darauf möchte ich dann jetzt nicht näher eingehn. ich geb mal die stichworte 'motivation' und 'engagement'.

Besonders schön finde ich, dass wir es geschafft haben ein gemeinsames, sehr schönes Logo zu entwickeln, das wir künftig für unsere Jugendarbeit nutzen wollen. Allgemein denke ich, dass dieses Wochenende ein sehr wichter Grundstein für die zukünftige Jugendarbeit auf Bundesebene. Für mein empfinden sind wir der wiederkehr des FJD ein großen Schritt näher gekommen.


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#60

RE: Juleica 3

in Vergangene Veranstaltungen 10.02.2008 21:23
von Saskia | 124 Beiträge

Das hast du sehr schön gesagt
Mir hat es auch sehr gut gefallen und es war besonders informativ
Und des Logo natürlich
Des is der Hammer
ciao


Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

Epikur
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen