Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#21

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 28.08.2007 21:45
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Na dann konnte ich dir ja jetzt helfen


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#22

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 29.08.2007 13:36
von Jan | 366 Beiträge

also ich kom auf jeden fall mit:)))

nach oben springen

#23

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 29.08.2007 14:38
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Dann nichts wie schriftliche Anmeldung an mich!!!!


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#24

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 29.08.2007 19:37
von Daja | 1.334 Beiträge

jupppieee jan ^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#25

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 31.08.2007 10:59
von Saskia | 124 Beiträge

meine Familie fand mein Nele ganz toll
aber meine Opa hat net geblickt, dass den wirklich ich gemacht hab


Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

Epikur
nach oben springen

#26

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 05.09.2007 16:50
von böhses etwaz (gelöscht)
avatar

ich freue mich schon drauf
das wird lustig hehe^^

nach oben springen

#27

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 06.09.2007 13:54
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Okay, nun ist es passiert: Nur wer sich bis gestern schriftlich für das musische Wochenende angemeldet hat ist dabei!!! Die plätze sind alle belegt. Aus der "Jugend" sind mit dabei:
Ramona und Tatjana Rössler
Deborah, Natascha und Constanze Friedrich
Marina und Timo Saueressig
Jan-Niklas Weber
Sebastian Dehn
Tatjana Daab
Julian und Marvin Sperber
Saskia, Svenja und Sören Schöttle
Leonie und Runa Michaely
Janine und Vanessa Wichtel
Alexandra Wegel
Stefan Schrauth
Christiane Friedrich
Ute Janz

Falls es doch noch freie Plätze geben sollte, werden wir Euch sofort informieren, dann könnten eventuelle Nachrücker noch mit.

Treffpunkt für die Offenbacher und Hessen ist Freitag, 5.10.07, 14:45 Uhr am Schillerplatz. Wir fahren gemeinsam mit einem Bus.

Bitte bringt folgendes mit:
Schlafsack, Schlafzeug, Waschzeug, Hausschuhe, feste Schuhe, Regensachen und warme Sachen, evt. CD's und Spiele und was Ihr meint noch unbedingt zu brauchen. Bitte lasst Gameboy und anderes Störendes zu Hause!


Wir freuen uns auf Euch!!!

Jane und Ute

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 01.10.2007 19:23 | nach oben springen

#28

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 10.09.2007 18:36
von Justin Sane | 179 Beiträge

hmm okay, so wie's aussieht hab ich's letztendlich doch nich geschafft mich anzumelden...
aber da ich in der liste, auch nirgends mein schätzelein entdecken kann,
hab ich ja ne alternative für das wochenende


"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali

nach oben springen

#29

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 10.09.2007 21:52
von Daja | 1.334 Beiträge

robl du bist doof xD


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#30

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 26.09.2007 21:26
von Justin Sane | 179 Beiträge

näää ^^
Wir sind geil, ja wir sind schön - Wenn wir auf die Straße gehn


"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali

nach oben springen

#31

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 04.10.2007 16:06
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

Ich freu mich auf morgen!! und vorallem den anderen mein neues t-shirt zu präsentieren!!! muahahahaaaa

morgen früh, fahr ich dann erstmal heim um zu packen und mein schwesterchen aufzuladen :)


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#32

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 05.10.2007 12:20
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Bald geht's los....

Achja, vielleicht kann noch jemand Buntstifte mirbringen....


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#33

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 05.10.2007 13:05
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

fahrn jetzt auch gleich los.

mal sehn ob mein geburtstagsgeschenk das eben ankam, mich ordentlich nach offenbach lotst!


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#34

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 05.10.2007 13:41
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Eh, klasse, ein Navi????!!!

Na deine Eltern müssen ja furchtbar Bedenken haben, dass du nicht an deine Ziele findest *lach*


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#35

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 07.10.2007 20:42
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Es war ein tolles Wochenende - na ja, bis auf das Mittagessen, aber das ist ja Geschmackssache.

Vielen Dank allen Teilnehmern und Helfern und vor allen Dingen der Ute


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#36

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 07.10.2007 20:50
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

Jo ich hab ein Navi bekommen - und zwar ein Richtig tolles *schwärm* mit mp3-Player, Bilder kannsch gucken, Filme kannsch gucken... achja und es sagt mir auch wie ich wo hin komme. aber nun aufs eigentliche thema zurück:

Ich fand das Wochenende klasse. War ein Wenig schade, dass wir erst so spät losgefahren sind, was den Freitag im Prinzip fast tatenlos verstreichen ließ (oder normales 's'??). Fand es richtig klasse das es möglich ist so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen auf der Alt und Jung gemeinsam Spaß haben. Hätte mir zwar gewünscht das der ein oder andere mehr aus Hessen dabeigewesen wäre, aber das ist ja zum teil ein bisschen auf Verpeiltheit zurückzuführen. Schön fand ich auch die Gesangsrunden [Das Bürgerlied lässt sich mit der Pause vor dem "DASS" ja sowas von scheiße singen...] und vor allen Dingen die beiden Morgenspaziergänge - echt klasse. Die Feierstunde heute morgen war vielleicht etwas zu wissenschaftlich, hat mir jedoch trotzdem gut gefallen - Lob an Ute ! Ebenfalls positiv war das wundertolle Doppelzimmer . Zu wünschen übrig ließ (s.o.) das Essen sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals. Ich freue mich auf alle Fälle auf nächstes Jahr in der Hoffnung wieder dabei zu sein.

Was ich als Thema lusitg/interessant/gut fände wäre vielleicht so etwas wie "Grübeln, knobeln, Geschichklichkeit" mit Basteln von Geschicklichkeitsspielen, aktive Rätselrunden, Detektivspiele etc.

So, glaub das wars von mir.


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#37

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 07.10.2007 21:06
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Geile Idee, das mit den Geschicklichkeitsspielchen. Aber sowas geht irgendwie nur, wenn wir etwas mehr Platz haben. *seufz* Das war übrigens eine Sache, die ich nicht so gut gelöst fand - Es herrschte akuter Platzmangel für ein wirkliches nebeneinander von verschiedenen Angeboten. Aber daran kann man/frau ja arbeiten. Vielleicht, können wir dann auch Programmpunkte einbauen, bei denen eher die "Jüngeren" Regie führen und die "Älteren " dazu stoßen. Eben so, wie beim Singen , Tanzen und dem Gesprächskreis, bei dem ja eher die "Älteren" Regie führen.
Wobei das Singen auch Klasse von den Jugendlichen angenommen wurd.
Aber mir kamen z.B. Spiele zu kurz oder mal ne Meditation/Traumreise zum Thema wäre toll gewesen. Ach ja,die Zeit ist einfach zu kurz *zwinker*

Aber das nächste musische WE kommt!!!

Ps.: Die Dame vom Servicepersonal hatte echt Haare auf den Zähnen


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#38

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 17.10.2007 22:51
von Nabi (gelöscht)
avatar

Ach... das war ne Frau??

Aber das Musische war schon toll... auch wenn es einige Platz- und Zeitprobleme gab.
Das Essen war ja, wie schon von Timo und Jane gesagt, nicht so doll aber ansonsten wars echt kuhl.
(Was auch irgendwie am Geburtstag lag)
(Nein Timo, nicht wegen der Kerzen)

nach oben springen

#39

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 27.10.2007 21:53
von aleex • FJD Vorstand | | 364 Beiträge

ja des WE war echt voll klasse
ich fand es auch doof das wir so wenig platz hatten aba es trotdem vooll lustisch vorallem die gespräche mit natascha und ich freu mich schon aufs haloween WE =)


......
Pandas sind einfach die besseren Menschen :D
nach oben springen

#40

RE: Musisches Wochenende 5. - 7.10.07

in Vergangene Veranstaltungen 27.10.2007 22:32
von Nabi (gelöscht)
avatar

Ich mich auch

(fand die Gespräche auch klasse)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen