Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.

Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern, Freunde
und Interessierte der FJD und des BFGD

Wichtige Abstimmung:
Tagesausflug zum Freizeitpark • 30. Juni • aber wohin?
Ihr seid gefragt. Stimmt mit ab und beeinflusst so ganz aktiv unser Reiseziel. Fünf verschiedene Parks stehen zu Auswahl.
Doch nur zu einem werden wir in diesem Jahr gemeinsam fahren.
Stimme jetzt ab - DEINE Meinung zählt!

Vorstellungen allgemein

in Ja, hallooo erstmal 11.06.2007 18:25
von Waldfee | 2.851 Beiträge

hallo Ihr lieben Phantome,

es wäre superklasse, wenn Ihr Euch auch mal hier oder doch wenigstens mit eurem Vornamen in euren persönlichen Daten vorstellen könntet. Da sind nun schon 27 Mitglieder in diesem Forum und nur die wenigsten haben sich vorgestellt - SCHADE!!!!!

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

RE: Vorstellungen allgemein

in Ja, hallooo erstmal 13.06.2007 22:16
von Julä | 207 Beiträge

also nochmal-

Ich bin jule aus langen^^

http://www.op-online.de/nachrichten/drei...eal-299843.html

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.

muhaha.. ich bin ein teufelchen <3

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 03:15 | nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.06.2007 12:20

Na du hattest dich ja schon vorgestellt *lach*

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.06.2007 16:15
von Julä | 207 Beiträge

na und....?

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.06.2007 16:54
von Justin Sane | 179 Beiträge

is ja süß das du dich nochmal vorstellst,
aber ich glaube die Jane wollte eigentlich nur diese ganzen angemeldeten Leute,
die noch nie hier im Forum was geschrieben haben,
dazu bewegen sich hier einzubringen und sich auch mal vorzustellen ^^

"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.06.2007 17:11

Ich bin tief beeindruckt - wenigstens einer hat verstanden, was ich will:

WO SIND SIE DIE NEUEN??????????

(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 09.11.2007 10:09
von Julä | 207 Beiträge

bäääähh... das steht allgemein. da zähl ich mich auch dazu.. wollt den anfang machen.. und wie man sieht bin ich die einzige geblieben!!!
siehste! bin halt doch die beste!!!

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 09.11.2007 10:30

Alles wird wieder gut...

(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 09.11.2007 17:04
von Julä | 207 Beiträge

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 11.11.2007 00:03
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

hallo ich bin der michi xD
ich liebe es dinge zu tun die ich garnicht tun muss

Ich bin der Dude!

Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 11.11.2007 22:08
von Die Rassel | 1.526 Beiträge

An dieser Stelle die Bitte, die spammerei in diesem Bereich ein bisschen einzuschränken. Das nervt mich bereits schon seit ein paar Tagen und jetzt sag ich halt doch was und mach mich zum Buhmann. Die Vorstellungsecke ist zum Vorstellen und nicht zum Beitragssammeln gedacht.

Danke

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 12.11.2007 19:50
von Julä | 207 Beiträge

bitte!
allerdings siehst du ja das hier irgendwie keiner was schreibt, oder? (außer dem GESPAMME natürlich)

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 12.11.2007 20:13
von Daja | 1.203 Beiträge

Also mich nervt dieses *aaahh**knuddel**ahhh**kuss* auch total.

Tut mir leid, aber es ist wirklich gespamme. Ok ich hab auch mitgemacht, aber inzwischen isses doch zuviel.

Wie wäre es mit fragen (wie sie ja auch schon von mir kamen....) Damit ihr die anderen besser kennenlernt?

Wenn ihr nix zu fragen habt... lassts einfach sein!

Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.

Liebe ist wie Thunfischpizza

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 13.11.2007 12:17
von Julä | 207 Beiträge

ok, dann mach ich mal den anfang: wann sehn wir uns denn alle mal wieder?^^
ihr fehlt mir!

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 13.11.2007 12:31
Also Möglichkeit ist am Samsatag in Offenbach auf dem Herbstmarkt, dann wieder beim Jugendtreffen der Ehemaligen und Neuen vom 18.-20.1.08

Und natürlich jederzeit, wenn sich ein paar von euch zusammentun und was losmachen wollen *ggg*

Ich bin gern dabei.
Ach ja, am 14.12. wäre auch noch ne Gelegenheit - da ist Dankeschönfest des Offenbacher Stadtjugendringes mit Verleihung des diesjährigen Ehrenamtspreises der Jugend. Und da sollten dringend ein paar unser Jugendleiter und Jugendlichen auftauchen - und ihr gehört dazu - auch wenn ihr Hessen seid *g*

Es ist nämlich gaaaaanz doof, wenn auf so einem Jugendfest nur "ahl Männer, ahl glatt" auftauchen und sich reden hören wollen. Ein leckeres Bufett gibt's außerdem. (Ps. an Timo) ich häng dass hier auch nochmal in zukünftige Veranstaltungen)

(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 13.11.2007 12:32 | nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 13.11.2007 13:57
von Julä | 207 Beiträge

hmm..dieses WE wird bei mir schwierig.. wir gehn mit der ds-gruppe ins theater, arbeiten usw.

wann ist denn der mittelaltermarkt von dem du erzählt hast? würd total gern mal auf einen gehn >.<

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 13.11.2007 14:43

Also: wir - d.h. Familie Friedrich - fahren am Sa, 15.12. nach Taunusstein zum Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Zeitgleich findet auch der auf der Ronneburg statt, aber den kennen wir nun schon recht gut ud abundan ist was neues doch schön *g*

(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 04.12.2007 20:12
von Daja | 1.203 Beiträge

Also...

Ich möchte mich beschweren. Und zwar bei allen, welche meinen Vorstellungsthread zugespammt haben. Denn das hat dem Admin wohl gelangt und er wurde gesperrt. Wie ich eben gesehen habe.

Das finde ich - sorry für diese direkte Wortwahl - einfach nur scheiße.

Eine extrem saure Conny

Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.

Liebe ist wie Thunfischpizza

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 21.03.2008 20:14
von Tarin | 3 Beiträge

Hey alle zusammen,
jop also ich wollt mich mal vorstellen.....bin 16 Jahre jung und meine Spitznamen sind Tarin und sauger. Und erlichgesagt hab ich kein Plan was ich schreiben soll aber egal ich freu mich schon euch kennen zu lernen und hoff das ich das mit dem Einstellen hier auf die reihe krieg^^.
Mit Teuflischen Grüßen an alle

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 23.03.2008 18:06
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

und wie heisst du wirklich?xD

Ich bin der Dude!

Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben scrollen

Shoutbox

Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Chaosmaiden

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: addi
Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 12617 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chaosmaiden, Justin Sane, puenktchen, Waldfee