Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.

Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern, Freunde
und Interessierte der FJD und des BFGD

Nächstes Jugendevent: 11. September • Ausflug zum Europapark

RE: Chylinska

in Vergangene Veranstaltungen 19.04.2010 23:21
von kleine_Nabi | 94 Beiträge

ooooch... wo sind denn die Fotos vom Zoo?

ƸӜƷ Schmetterling du kleines Ding...

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 20.04.2010 09:17
von Die Rassel | 1.334 Beiträge

na da war ich nich, also hab ich auch keine Bilder

Wenn ich bilder bekomme, lad ich sie hoch. kein thema

Du bezahlts für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod, Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie bis du verfaulst!
Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt. Eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt.
Und Du willst für sie sterben, in ihrem Namen Für die Kirche, für ein Amen!
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
(c) Böhse Onkelz, Kirche

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 09:17 | nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 20.04.2010 11:08
von Waldfee | 2.441 Beiträge

Zitat von kleine_Nabi
ooooch... wo sind denn die Fotos vom Zoo?

Die sind zum Teil wohl auf meiner Kamera, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie runterzuladen, geschweige denn, sie anzugucken. Kannst du ja heute abend machen *schiel zu Nabi*

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 11:09 | nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 30.04.2010 15:44

Du bezahlts für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod, Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie bis du verfaulst!
Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt. Eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt.
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
(c) Böhse Onkelz, Kirche

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 01.05.2010 15:24
von Rebeccii | 260 Beiträge

und die hälfte der Jugend fehlt auf dem Gruppenfoto -.-''

Also man kann noch verliebt sein wenn man so 80 is.. kann man noch verliebt sein..aber wenn man so ganz klapprige Oma is.. kann man nichmehr knuutschen *knuff* xD
Kindergedanken können soo schön sein ♥

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 01.05.2010 16:06
von Chaosmaiden | 417 Beiträge

Bin mir auch nicht ob ich drauf bin xD
Bin bestimmt hinter irgendwem untergegangen

"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen man atmet, es sind die Momente in denen man des Atmens beraubt wird.... "

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 01.05.2010 20:07

Das liegt daran, das wir gesagt haben "aussteigen und foto machen" und trotzdem die hälfte erstmal pinkeln gegangen ist... ;-)

(c) Böhse Onkelz, Kirche

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 01.05.2010 20:45

wenn man muss, dann muss man eben, da kannst du den Rudelpissern keinen Vorwurf machen. Die anderen hätten ja auch warten können (wir haben ja schließlich gesagt, dass da noch welche fehlen)

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 01.05.2010 23:09

Ja ich denke auch nach der Fahrt war pinkeln einfach wichtiger als das Foto...
Und man sieht ja wohl, dass welche fehlen.. sonst wurde ja auch IMMER auf alle gewartet.. egal wie spät es war

Also man kann noch verliebt sein wenn man so 80 is.. kann man noch verliebt sein..aber wenn man so ganz klapprige Oma is.. kann man nichmehr knuutschen *knuff* xD

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 02.05.2010 08:56

Bin da Eurer Meinung, allerdings beschwert Ihr Euch hier an der falschen Stelle ;-)

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 08:56 | nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 21.05.2010 20:49

Was ist denn mit dem Nachtreffen? Würd ja gern kommen, aber ich bin da in Selb. Conny und Jane ja auch. Und Ute kann, soweit ich das mitbekommen hab, auch nicht.
Timo und Becci können auch nicht, da beide Betreuer im Europapark sind. Und auch alle anderen Jugendliche, welche mit in den Europapark wollen, können dann nicht.

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 20:52 | nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 21.05.2010 23:02
von Bubo | 20 Beiträge

Ich werde das Terminproblem mal nach Wiesbaden an Elke weitergeben. Spontan wäre ich dann dafür, die Veranstaltung zu splitten, Jugendliche an einem anderen Tag (mit vorherigen Blick in den Terminkalender der Jugend ;), und vielleicht auch Ort (?) und die Erwachsenen am 11.09.
Gruß Bubo

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 22.05.2010 06:43

Uups..

na das ist mir auch nicht aufgefallen

Verschiebung kommt, ich schau mal in den Kalender

(c) Böhse Onkelz, Kirche

zuletzt bearbeitet 22.05.2010 08:56 | nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 25.05.2010 10:44

Kommando zurück:

Europapark - SAMSTAG

Nachtreffen - SONNTAG

Großhirn an Nerven, Großhirn an Nerven: beruhigen

(c) Böhse Onkelz, Kirche

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 25.05.2010 16:02

*lach*

(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 25.05.2010 18:46

Ich hab schon gedacht: Ist das Nachtreffen nicht am 12.? Aber ich war mir nicht sicher und war mal lieber leise :P

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 25.05.2010 18:50

Der Termin sollte trotzdem Verschoben werden. ich glaub nach dem Europaparktag hat niemand lust noch zum Nachtreffen zu kommen, auch wenns erst am nächsten Tag ist. (und ich will auch zum Nachtreffen kommen können!)
Ach ja: Marvin hat da Geburtstag. Noch ein Grund, warum einige nicht kommen werden(zumindest nicht geistlich)

Und das Jugendliche von den Erwachsenen getrennt werden find ich auch blöd. Ab wann wollt ihr denn die Linie ziehen? Bei Jane, Ute und Holger zum Beispiel. Die hatten ja auch ne menge mit den Jugendlichen UND mit den Erwachsenen zu tun. Sollen die jetzt an beiden Treffen teilnehmen?

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 25.05.2010 19:01

Ich stimm der Nabi da vollkommen zu!
Ich weiß jetzt schon, dass viele (einschließlich mir) gesagt haben: Och nööö an dem Wochenende ist doch eh schon so viel...

Über die Trennung von Jugendlichen und Erwachsenen hab ich mir dasselbe gedacht. Finds auch doof, wenn man zusammen auf ne Fahrt geht und dann im nachhinein alles als "getrennte Gruppen" angeht.

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 25.05.2010 19:35

Und ich geb' zu, mich würde es auch stören von "meinen" Jugendlichen getrennt zu werden ;-) Und beim Nachtreffen wäre ich eigentlich schon gern dabei, von daher würde ich mich freuen, wenn's verschoben würde, allerdings seh ich auch, dass das mit nem Termin, der allen passt, sicherlich schwierig wird.

(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Vergangene Veranstaltungen 25.05.2010 21:07

Also die Sache mit der "Trennung" vergesst mal ganz schnell wieder. Das hätte ich niemals durchgehen lassen. Da hätte ich so lange gemeckert, bis es eher gar kein Treffen gibt. Ganz einfch aus bereits genannten Gründen. Trennung adé.

Was den Termin betrifft: Es wird, wie Jane ja geschrieben hat, sowieso keinen Termin geben, der allen passen wird. Die Begründung, dass ich wenn ich Samstags wo hin fahre, sonntags nicht wo anders hin kann, ist imho ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Ja nu und der Geburststag... feiert Marvin denn da auch, oder hat er nur. Betrifft dann aber auch nur ca. 5-8 von 50 Teilnehmern. Nimmt man dann ein anderen Termin, kommen dafür 5-8 andere nicht, weil andere Termine sind.

Von daher denke ich, dass eine Verschiebung die Sache nicht besser macht, sonder nur die Leute austauscht, die nicht können.

(c) Böhse Onkelz, Kirche

nach oben scrollen

Shoutbox

Shoutbox

Besucher
Waldfee, Rebeccii, Die Rassel, Kasie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chrissi
Forum Statistiken
Das Forum hat 551 Themen und 10949 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Die Rassel, Daja, Waldfee, Jan, Chaosmaiden, Cherry, Kasie, Rebeccii