Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#1

Hilfe

in Board Support 20.05.2007 23:13
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Erklär mir doch mal einer - TIMO - warum bei mir die threads wieder als ungelesen erscheinen - ich kenn sie doch alle
Liegt das an meiner Unfähigkeit oder an dem PC
oder an dem Forum an sich


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#2

RE: Hilfe

in Board Support 21.05.2007 14:20
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

öhm erhlich gesagt:

keine ahnung


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#3

RE: Hilfe

in Board Support 28.11.2007 17:00
von Nadine | 446 Beiträge

Hab bei den Angaben für die Landkarte nen Fehler gemacht, und jetzt kann ich sie nicht mehr löschen, was mach ich da falsch?

nach oben springen

#4

RE: Hilfe

in Board Support 28.11.2007 21:38
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

öhm... du kannst in deinem profil einfach die daten die du eingegeben hast wieder löschen und die werte neu ausrechnen und erneut eintragen


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#5

RE: Hilfe

in Board Support 29.11.2007 15:35
von Nadine | 446 Beiträge
Das hab ich ja schon mehrmals versucht die Angaben in meinem Profil zu löschen und auf speichern bin ich auch gegangen, es steht immer wieder da.
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 15:35 | nach oben springen

#6

RE: Hilfe

in Board Support 13.12.2007 22:57
von Stefan | 1.362 Beiträge

Was hat es mit diesem Kalender auf sich?
Der als Button hinterlegt ist.

>Hier findet ihr alle Termine der FLH, der FJH und die unserer Befreundeten Landesverbände<

Es stehen ja gar keine Termine drin!
Allenfalls die Bekannten, wie zum Beispiel Nikolaus, und noch mit einem Christlichen Bild. *verwundert guck*

Desweitern kann man auch keine Temine hinzufügen. Passwort erforderlich!

Vielleicht erkenne ich auch nur nicht den Sinn diese Kalenders.



nach oben springen

#7

RE: Hilfe

in Board Support 14.12.2007 20:15
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

Der Kalender ist veraltet. Die Termine waren einst aktuell - inzwischen sind sie das nicht mehr. Die Bilder sind drin, da dieser Kalender eine Vorlage ist. Da diese aber total unhantlich doof zu bedienen und überhaupt nicht sehr Benutzerfreundlich ist wird er nicht benutzt. Der Button ist zwar noch drin, aber der Kalender ist halt nicht aktuell. Das ganze soll aber demnächst mal ausgetauscht werden. Hierbei warte ich allerdings auf das Update der Forenbetreiber. Das liegt nicht an mir


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#8

RE: Hilfe

in Board Support 14.12.2007 22:09
von Stefan | 1.362 Beiträge

Danke Timo, für die Info.

nach oben springen

#9

RE: Hilfe

in Board Support 23.12.2007 17:49
von Stefan | 1.362 Beiträge

Hat mal jemand Streichhölzer, oder ein Feuerzeug???
Die vierte Kerze brennt nicht am Adventsgranz.
Es ist doch der vierte Advent!!!

nach oben springen

#10

RE: Hilfe

in Board Support 23.12.2007 18:15
von Marcel | 59 Beiträge

Die hat jemand ausgepustet der Docht ist schon genutzt


nach oben springen

#11

RE: Hilfe

in Board Support 23.12.2007 19:06
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Cooonnny!!!! Das warst bestümmt du, ich kenn das


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#12

RE: Hilfe

in Board Support 23.12.2007 19:35
von Marcel | 59 Beiträge

Ich hab mir das auch gedacht wollte nur keine Namen nennen


nach oben springen

#13

RE: Hilfe

in Board Support 23.12.2007 19:42
von Stefan | 1.362 Beiträge
Was hat sich wer wo gedacht.
Gehe ich also Recht in der Annahme, daß Conny für die nicht brennende Kerze verantwortlich ist!

Ach da ist mir noch was aufgefallen, mit den Gedanken, was für Animationen nach Weihnachten kommen.
Sagt mal, ist der Weihnachtsbaum auf Drogen?
Mit seinem breiten Grinsen und den rollenden Augen...
zuletzt bearbeitet 23.12.2007 19:49 | nach oben springen

#14

RE: Hilfe

in Board Support 24.12.2007 09:10
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

Der Weihnachtsbaum leidet leider an einer Überdosis "Last Christmas" & Co. und ist ein wenig durcheinander.

Für die Kerze ist Conny nicht verantwortlich. Das war ich. Ich hab nämlich in meinem Internetbrowser ein neues Fenster aufgemacht und da hat der Windstoß die wohl ausgeblasen. Dann hatte ich blöderweiße die Streichhölzer nicht gefundne. Jetzt bin ich hier auf der Arbeit, da hab ich welche - und jetzt hab ich die Kerze angemacht!


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#15

RE: Hilfe

in Board Support 24.12.2007 10:34
von Marcel | 59 Beiträge

Wurde ja auch Zeit und in zukunft besser Aufpassen


nach oben springen

#16

RE: Hilfe

in Board Support 26.12.2007 21:54
von Tatjana | 84 Beiträge

Also ich muss jetzt mal sagen das ich die eingefügten sachen da nicht öffnen kann und das find ich echt doof....
die erscheinen immer mit einem kleinen kreuz.....oder so....


nach oben springen

#17

RE: Hilfe

in Board Support 26.12.2007 23:01
von Marcel | 59 Beiträge

Welche Eingefügten Sachen? Meinst du Videos oder ähnliches???

Falls du dies meinst gehe ich mal davon aus das dein Internet Browser nicht über die nötigen Plugins verfügt.


nach oben springen

#18

RE: Hilfe

in Board Support 27.12.2007 01:05
von Stefan | 1.362 Beiträge
Mir geht das genauso.
Bei manchen Sachen erscheint dieses hübsche liebreizende rote Kreuz im weißen Feld.
Meine hier nun nicht die Samariter, oder waren es die Malteser! *lach*

Es liegt an einem veralteten Betriebssystem, dies ist mir bewußt.
Meins ist Steinalt, aber dafür aber keine Viren und Abstürze.
Gutes altes WIN NT, falls dies noch jemand kennt.*grins*
zuletzt bearbeitet 27.12.2007 01:06 | nach oben springen

#19

RE: Hilfe

in Board Support 25.03.2008 16:32
von Stefan | 1.362 Beiträge
Wieso sieht die Übersichtsseite anderst aus.
Und man kann den Text der Themen wo zuletzt was geschrieben wurde, nicht mehr sehen???

Kann leider keinen Vorteil erkennen,
sondern eine Verschlechterung der Übersichtsseite...
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 16:38 | nach oben springen

#20

RE: Hilfe

in Board Support 25.03.2008 17:16
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

Die Übersichtsseite sieht ein wenig anders aus, weil ich ein bisschen gebastelt habe

Ich habe die Links zu den letzen Themen aus folgenden Gründen raus genommen:

1. Die Anzeige des falschen Themas bei Foren in 3 Ebenen (z.B. BFGD-Jugend-Baden)
-> Dieser Bug wäre damit "umgangen"

2. Ewig lange Thread-Titel wie z.B. "Beisitzer bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" ziehen die Spalte 'Letzer Beitrag' ewig in die Breite, was den rest vom Forum links total komisch quetscht. Optisch super unschön. Ich suche noch nach einer Lösung die zu lange Titel automatisch kürzt. So z. B.:

Letzer Beitrag
Beisitzer bei der Bundesprüfstel...
von Rainer Schrauth
gepostet dann und dann

So hätte die Spalte eine feste Breite und würde zu lange Sachen automatisch kürzen. Bei der nun gewählten Variante der Startseite hat man zwar hier und da ein, zwei Klicks mehr aber fürs Auge ist es denk ich doch ein wenig schöner.


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen