Nun, wie du schon geschrieben hast, unterliegt jedes Forum einer Gewissen Veränderung, wenn Fehler behoben werden. Natürlich ist es nervig und vor allem unübersichtlich, wenn sich das Aussehen eines Forums täglich ändert. Dies ist hier aber nicht der Fall: Was neu hinzukommt sind Vorschläge, Beiträge, Verbesserungen, etc. Mit anderen Worten: Nichts was dass allgemeine Bild des Forums Grundlegend verändern würde.
Was euch wahrscheinlich, mich ehrlich gesagt auch, am meisten gestört hat, war die Größe der neuen Bilder. Dadurch erschien das Gesamtbild größer, wuchtiger und unübersichtlicher.
Wenn einfach nur ein paar Bildchen ausgewechselt werden ist das allerdings nicht dramatisch. Klar, nicht alle waren schön und es ist auch Geschmackssache, aber das kann man ja mit anderen Bildern regeln(vielleicht selbst entworfenen??)
Zumindest sollte man aber darauf achten, dass die Bilder hübscher sind als dieser Kandidat:

Und das waren diese, meines Erachtens, ja auch (Das ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife…)
Also: Neue Bildchen sind völlig in Ordnung, allerdings sollte man auf die Größe achten.
Ps: Mir ist völlig bewusst, dass das Ganze nicht unbedingt nötig ist, aber sein wir doch mal ehrlich: ich zeichne. Ist das notwendig? Ich lese auch sehr gerne und viele Fantasiegeschichten. Ist das denn unbedingt notwendig? Ich finde, dass alles im Gewissen Sinne notwendig ist, wenn sich jemand dafür interessiert…
Ach ja:
Dieser Text war jetzt irgendwie sinnfrei… (und nicht 100% notwendig)
Für die, welche das ganze nicht mitbekommen haben:
Timo hatte die Bildchen(Smilies) auf der Übersicht geändert. Also nicht diese, welche wir in unserem Beitrag verwenden, sondern diese, welche uns die neuen, ungelesenen Beiträge makieren.