Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.

Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern, Freunde
und Interessierte der FJD und des BFGD

Wichtige Abstimmung:
Tagesausflug zum Freizeitpark • 30. Juni • aber wohin?
Ihr seid gefragt. Stimmt mit ab und beeinflusst so ganz aktiv unser Reiseziel. Fünf verschiedene Parks stehen zu Auswahl.
Doch nur zu einem werden wir in diesem Jahr gemeinsam fahren.
Stimme jetzt ab - DEINE Meinung zählt!

Look-Alike-Kontest!! Bitte mal reinschauen...

in Dies und Das 14.06.2009 01:11
von Lisa-Marie91 | 7 Beiträge

Erstmal huhu an alle!!
Ich habe hier mal die Infoecke genutzt, um was bekannt zu geben:
Und zwar gibt es da einen „Look-Alike-Contest“, bei dem man einen Darsteller von „Anna und die Liebe“ nachstellen musste und bei dem es zwei Komparsenrollen zu gewinnen gibt.
Ich hab da mitgemacht nur leider ist das Votingsystem etwas misslungen, da nämlich jeder voten kann. Das ist deswegen schlecht, weil dann natürlich jeder sein eigenes Bild bewerten möchte und da er gewinnen will alle anderen schlecht bewertet.
Ich wollte mal fragen, ob ihr Lust hättet, für mich ein wenig zu voten?!
Jetzt gibt es da leider noch ein Problem: Es gibt keinen konkreten Link, wo man NUR für mich voten kann, die Bilder kommen im Zufallsgenerator.
Wenn man mich aber dann mal hat, so ist es sehr wahrscheinlich, mich auch noch ein zweites Mal zu bekommen, wenn man beispielsweise eine neue Registerkarte aufmacht und den Link erneut lädt.
Da sehr viele bei dem Contest mitmachen und die Bewertungen in der unteren Hälfte liegen, brauche ich auf jeden Fall volle Sterneanzahl (dort wo auf dem Bild unten der Pfeil ist), um nur minimal weiterzukommen.
Momentan befinde ich mich auf dem 108. Platz von 700.
Diese Zahl schwankt aber auch ständig, man weiß nie, wo man so genau steckt…
Voten kann man übrigens noch bis zum 30.06.09.
Da ich sowieso total gerne Schauspielerin werden will wäre das für mich absolut super, wenn ich da ans Set gehen könnte…
Es ist egal ob ihr die Serie kennt oder net kennt, oder vielleicht net leiden könnt. Ihr müsst einfach nur durchklicken (wenn man auf das Bild klickt kommt das nächste OHNE irgendeine Bewertung) und wenn ihr mich habt die vollen Bewertungspunkte abgeben. Mehr müsstet ihr net machen!!
Also wenn ihr Lust und ein wenig Zeit habt mir zu helfen würde ich mich seeeeeehr freuen. Und ich kenne ja die meisten von euch, ihr seid ja immer so hilfsbereit
Ich zeig' euch hier mal mein Bild, wenn das erscheint, müsst ihr ganz rechts auf die Sterne klicken, ansonsten immer nur auf das Bild, um weiterzukommen. für Bemühungen!!!

Liebe Grüße,

Lisa

PS: Hier der Link, wo ihr zur Bilderbewertung kommt!!!!!!
sat1.de/annaunddieliebe/fan_fun/gewinnspiele/content/38819

PPS: Ihr könnt ja hier reinschreiben, wie viel Mal ihr für mich gevotet habt, weil Stefan am Ausrechnen einer Statistik ist, um dieses komische System ein wenig nachvollziehen zu können

Hier die Bilder, das erste ist, wie es auf der Internetseite aussieht und das zweite ist das Originalbild!:

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 14.06.2009 01:12 | nach oben scrollen

RE: Look-Alike-Kontest!! Bitte mal reinschauen...

in Dies und Das 14.06.2009 01:14
von Die Rassel | 1.526 Beiträge

Schöne Sache. Werd ich mir mal angucken.

Allerdings funktioniert der Link nicht. Den müsstest du nochmal überprüfen

nach oben scrollen

in Dies und Das 14.06.2009 02:22

Das ist der komplett richtige Link, wobei er bei mir immer noch net geht... Wenn man ihn aber kopiert und oben einsetzt und dann auf enter geht, geht er???
Mmh, irgendwie komisch... Egal, wenn ihr ihn also so einsetzt wie oben beschrieben, geht er

http://www.sat1.de/annaunddieliebe/fan_f.../content/38819/

Liebe Grüße und Gute Nacht,

Lisa

zuletzt bearbeitet 14.06.2009 04:02 | nach oben scrollen

in Dies und Das 14.06.2009 13:34
von Rebeccii | 360 Beiträge

Du hattest das "www" unten im link vergessen, deshalb hat es nicht funktioniert
Ich habs mir mal angeschaut und gedacht ich geh mal auf "rangliste" hab dich dann auf 103 gefunden aber wenn man auf das Bild klickt kann man leider nicht voten.
Außerdem find ich vom Gesicht her siehst du der anderen (ich hab kp wie die alle heißen XP) ähnlicher.

Liebe Grüße
Rebecca

Also man kann noch verliebt sein wenn man so 80 is.. kann man noch verliebt sein..aber wenn man so ganz klapprige Oma is.. kann man nichmehr knuutschen *knuff* xD
Kindergedanken können soo schön sein ♥

nach oben scrollen

in Dies und Das 14.06.2009 14:34

Ich sag doch es ist ein bescheuertes System... Ja, da kann man leider nicht voten in der Rangliste. Man muss sich wirklich Zeit nehmen und durchklicken, anders geht es net.
Auch weiterleiten geht net, weil da nur der Platz in der Rangliste weitergeleitet wird und net die Voteoption.
@ Rebeccii: Wen meinst du mit "der anderen"?? Meinst du das Originalbild von Jeanette Biedermann auf der Hauptseite oder diejenige, die auf Platz 1+2 steht??
Weil es geht ja darum, jemanden nachzustellen, und ich hab halt die Jeanette dargestellt, das Hauptbild findet ihr eben auf der Startseite der Hompage links im Bild.

Liebe Grüße,

Lisa

nach oben scrollen

in Dies und Das 21.06.2009 19:55

Eigentlich wollte ich nur noch hinzufügen, dass ich noch ein weiteres Bild reingestellt habe, ein Kinderbild von mir. Jetzt heißt es fleißig voten, da die Chancen immer schlechter stehen, da immer mehr Bilder reingestellt werden und der Wettbewerb langsam aber sicher dem Ende zuläuft... Ich werde einen Tag vor Schluss nochmal dasselbe Bild reinstellen, welches ihr im ersten Beitrag seht, da man durch wenig aber gute Bewertung ebenfalls auf die ersten Plätze springen kann und das, wenn man dann auch Erfolg hat und mich kriegt, mir ebenfalls helfen könnte. Also in den letzten Tagen noch eifrig voten Leutz!!!!

Liebe Grüße,

Lisa

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 19:56 | nach oben scrollen

Shoutbox

Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Chaosmaiden

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: addi
Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 12617 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chaosmaiden, Justin Sane, puenktchen, Waldfee