Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.

Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern, Freunde
und Interessierte der FJD und des BFGD

Nächstes Jugendevent: 11. September • Ausflug zum Europapark

RE: Der Bus kommt

in Dies und Das 20.05.2010 12:49
von Die Rassel | 1.333 Beiträge

Ich wurde sowohl in Breslau, als auch danach wieder vermehrt auf das weiße T-Shirt "Gottlos glücklich - ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben" angesprochen und ob es nochmal eine Sammelbestellung gibt. Diese würde ich hiermit jetzt gerne anbieten.

Einige wollten es ja "einfach nur so", andere nehmen demnächst an ein paar Promotion-Aktionen teil, wo ein einheitliches Auftreten mit diesen Shirts echte Wirkung/Eindruck zeigen würde.

Daher setze ich jetzt eine Frist bis zum 30. Mai!! Bis dahin kann mir jeder, der noch ein T-Shirt haben möchte, bescheid sagen. Dann wird das alles gesammelt bestellt und wir sparen erhebliche Versandkosten. Von diesem Angebot können jetzt natürlich nur diejenigen gebrauch machen, die mehr oder weniger in meiner Umgebung wohnen (Großraum Frankfurt) bzw. diejenigen, die ich eh des öfteren sehe. Ansonsten dauert das ja ewig, bis die Shirts bei Euch wären.

Hier nochmal die Details zum Shirt:
Bestellseite im Internet: http://www.denkladen.de/product_info.php...luecklich-.html

T-Shirt, Buskampagne: "Gottlos glücklich"
Farbe: weiß, 100% Baumwolle, Best. Nr. 704 402
Offizielles Shirt der Buskampagne mit dem Slogan "Gottlos glücklich. Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben"
3 Euro des Endpreises gehen als Spende direkt an die Buskampagne.

Verfügbare Größen:
M
S
XL
Girlie: M, L, S

Preis pro Shirt: 15,90 €

So, wer sich jetzt entschlossen hat, noch ein Shirt mitbestellen zu wollen, schreibt mir bitte eine E-Mail mit Mengen- und Größenangabe (nicht vergessen!!!) Adresse: timo@freireligioese-jugend.de

Du bezahlts für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod, Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie bis du verfaulst!
Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt. Eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt.
Und Du willst für sie sterben, in ihrem Namen Für die Kirche, für ein Amen!
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
(c) Böhse Onkelz, Kirche

nach oben scrollen

in Dies und Das 21.05.2010 09:40

Die ersten Bestellungen sind schon da. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Du bezahlts für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod, Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie bis du verfaulst!
Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt. Eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt.
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
(c) Böhse Onkelz, Kirche

nach oben scrollen

in Dies und Das 30.05.2010 11:12

Letzter Aufruf.
Morgen früh wird bestellt!!!

(c) Böhse Onkelz, Kirche

nach oben scrollen

in Dies und Das 09.06.2010 00:09

Die Shirts sind da. Übergabe beim Vortreffen, oder auch früher, falls man(n) dich sieht

(c) Böhse Onkelz, Kirche

nach oben scrollen

Shoutbox

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chrissi
Forum Statistiken
Das Forum hat 551 Themen und 10947 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Die Rassel, Daja, Jan, Chaosmaiden, Cherry, Rebeccii