Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.

Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern, Freunde
und Interessierte der FJD und des BFGD

Wichtige Abstimmung:
Tagesausflug zum Freizeitpark • 30. Juni • aber wohin?
Ihr seid gefragt. Stimmt mit ab und beeinflusst so ganz aktiv unser Reiseziel. Fünf verschiedene Parks stehen zu Auswahl.
Doch nur zu einem werden wir in diesem Jahr gemeinsam fahren.
Stimme jetzt ab - DEINE Meinung zählt!

RE: Ich...

in Spielplatz 13.06.2010 15:56
von Chaosmaiden | 525 Beiträge

... stelle jetzt mal den Link zu dem tollen Onlinespiel Psychatrie für Kuscheltiere hier rein^^

http://www.parapluesch.de/

Musst man s... mal ansehen ist wirklich putzig :D

"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen man atmet, es sind die Momente in denen man des Atmens beraubt wird.... "

nach oben scrollen

in Spielplatz 14.06.2010 12:43

... habe heute meine vorerst letzte Chemieklausur geschrieben.
Hab sie ordentl... verkackt Aber sie muss hochgesetzt werden da sie n...t nachgeschrieben werden
kann 3/4 der Klasse haben schon vor der 2. Stunde abgegeben es war einfach hammer ^^

"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen man atmet, es sind die Momente in denen man des Atmens beraubt wird.... "

nach oben scrollen

in Spielplatz 14.06.2010 14:30
von Rebeccii | 360 Beiträge

Herzl...en Glückwunsch Bea, ... hab meine Matheklausur auch schön verkackt :DD

Also man kann noch verliebt sein wenn man so 80 is.. kann man noch verliebt sein..aber wenn man so ganz klapprige Oma is.. kann man nichmehr knuutschen *knuff* xD
Kindergedanken können soo schön sein ♥

nach oben scrollen

in Spielplatz 14.06.2010 15:34
von Die Rassel | 1.526 Beiträge

... hab grad mein PC wieder zum Laufen gebracht. Ach, bin
... glücklich

nach oben scrollen

in Spielplatz 14.06.2010 17:41
von Daja | 1.203 Beiträge

... will schlafen
... muss nie wieder ne Prüfung oder Klausur schreiben <33

Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.

Liebe ist wie Thunfischpizza

nach oben scrollen

in Spielplatz 16.06.2010 17:57

.... glaub heute ist mein Glückstag :D Hab die Chemieklausur zurück bekommen und 6 Punkte
Aber das beste ist, dass sich der Lehrer verschrieben hat und es eigentl... 2 Punkte hätten sein sollen^^
Das heißt 4 Punkte besser und er kann es n...t zurück nehmen

nach oben scrollen

in Spielplatz 17.06.2010 01:04
von kleine_Nabi | 165 Beiträge

... hab nie statt meiner 5 in englisch ne 4 bekommen (hab bis zum schluss dieses bekloppte notensystem gehabt)
... find des irgendwie unfair
... hoffe mal trotzdem für dich, das dein Lehrer die 6Punkte auch in sein notenbuch geschieben hat. sonst nutzt dir des in der gesammtnote nix.

und conny:
das glaubst du doch nich selbst, dass du nie wieder ne prüfung oder Klausur schreiben musst.
(das leben prüft einen an jeden einzelnen Tag. Bin ich froh, dass es da keine notenvergabe gibt!)

ƸӜƷ Schmetterling du kleines Ding...

nach oben scrollen

in Spielplatz 17.06.2010 14:14

Doch doch er hat die 6 Punkte übernommen und das hat meine Gesamtnote von ner 4+ auf ne
3- gehoben :D

nach oben scrollen

in Spielplatz 18.06.2010 11:29
von Daja | 1.203 Beiträge

.. bin stolz auf dich ^^

Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.

Liebe ist wie Thunfischpizza

nach oben scrollen

in Spielplatz 18.06.2010 15:48

Boah Bea da gehts dir ja fast wie mir :D
... hab in Mathe 7 Punkte aber bei mir hat sich der Lehrer n... verschrieben *freuu*
In Ethik heute knallharte 14 Punkte auf meine Arbeit bekommen. Bin mittlerweile in Ethik besser als bei Holger xDD

Also man kann noch verliebt sein wenn man so 80 is.. kann man noch verliebt sein..aber wenn man so ganz klapprige Oma is.. kann man nichmehr knuutschen *knuff* xD

nach oben scrollen

in Spielplatz 18.06.2010 17:26

Frag m... grade warum du in den Ehtik Unterricht gehst?^^
Ich lasse diese Stunden dezent sausen und hab mehr Freizeit :D

Diese Woche ist glaub meine Glückswoche.... 11 Punkte auf Bio Klausur obwohl ich dachte ich hatte die Arbeit total versaut.
Hatte die Aufgabe total falsch aber der Lehrer hat mir trotzdem Punkte gegeben *Rainer Smiley drück*
<3

nach oben scrollen

in Spielplatz 18.06.2010 17:35

Naja ... war bis jetzt immer in Ethik, weil es 1. meinen Schnitt verbessert hat und 2. liegen unsere Ethik-Stunden immer in der 3.+4. und da weiß ... nie was ... allein machen soll :S

Haha jaja der Rainer :P
<3 <4 <5

nach oben scrollen

in Spielplatz 18.06.2010 19:13

Aber Ethik kann deinen Schnitt doch gar net verbessern?
Wenn du doch auf die Reli Seminare gehst, bekommst du doch da ne Note die dann bei Reli ins Zeugnis
eingetragen wird.... wie soll das denn gehen?^^

Sry steh aber grade aufm Schlauch

nach oben scrollen

in Spielplatz 20.06.2010 12:18

Ich bekomm zwei Noten ^.^
Ich kann mir bei der Relinote aussuchen ob ich sie bei Sonstiges oder regulär ins Zeugnis eintragen lassen will. Ethik steht ja sowieso immer oben :)

nach oben scrollen

in Spielplatz 20.06.2010 12:48

Goil sowas mag ich auch haben xD

nach oben scrollen

in Spielplatz 21.06.2010 19:29
von Waldfee | 2.843 Beiträge

...bin total stolz auf Dede und die anderen Kinder in meiner Schwarzl...t Ag an der ERS!!! Die Aufführungen waren toll und Dede hat ihre Rollen - vorallendingen den Rattenfänger - mit Bravour gespielt!!!

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Spielplatz 21.06.2010 20:38
von Onkel1991 | 53 Beiträge

... Gratuliere Dede dazu

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

nach oben scrollen

in Spielplatz 22.06.2010 17:41

... wollte mal wissen ab viel Uhr man am Main Ufer Fest helfen kann?^^

nach oben scrollen

in Spielplatz 22.06.2010 18:47
von Waldfee | 2.843 Beiträge

Wenn Du mit aufbauen magst ab 10:30 Uhr am Stand. Wenn du anderweitig helfen magst, als Kinderschminkerin oder Malmaschinenakteurin oder KaffeeundKuchenverkäuferin oder einfach nur als Unterstützung und Unterhalterin mit Interessierten dann ab 14.00 Uhr bzw. wann immer Du willst. Dies gilt für Sa. Am Sonntag ab 10:00 Uhr für die ganzen Sachen außer Abbau. Der ist ab ca. 18:30 Uhr und endet in der Gemeinde. Dann gibt es wohl wieder ein Essen mit allen dann noch Helfenden.

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 18:48 | nach oben scrollen

in Spielplatz 22.06.2010 19:14

Na gut ich schau mal... also beim Kinderschminken kannste mich schon mal vergessen^^
Werde wohl Kaffee und Kuchen verkaufen :D

nach oben scrollen

Shoutbox

Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Dede

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: addi
Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12600 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Akinorev, AniRi, Chaosmaiden, Dede, Rebeccii, Stefan, Waldfee, puenktchen