Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.

Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte

RE: Ich...

in Spielplatz 10.02.2010 15:12
von Waldfee | 3.587 Beiträge

... könnt im wahrsten Sinn des Wortes "wieso gibt es hier kein Würg-Smiley?" - Mir ist so dermaßen übel

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

in Spielplatz 11.02.2010 16:55
von Rebeccii | 426 Beiträge

... hab bei Conny aufm Handy angerufen und dann ging jemand dran, der s... weder nach Conny NOCH nach Timo angehört hat. Nach ein bisschen Geplapper ("Ist die Conny da?? Hier ist Rebecca!" - "Wer ist da?? Conny? Kenn ... n...t!!") Wollte ... schon auflegen, weil ... dachte ... hätte m... verwählt.
Bis ... auf einmal an der anderen Seite der Telefonleitung bemerkt habe, dass die lachende Stimme s... doch nach Timo anhört.
Er hat s... also köstlich amüsiert und ... war froh dass m... in dem moment niemand gesehen hat, weil ... am liebsten in den Erdboden verschwunden wäre!! xD

Naja es war zwar witzig aber trotzdem kam ... mir danach extrem dumm vor

"'Sleep is good', he said, 'And books are better'" - George R. R. Martin', A Clash of Kings - A Song of Ice and Fire
nach oben springen

in Spielplatz 11.02.2010 17:37

na ... kann mir dein Ges...t bildl... vorstellen und dem Timo sein fieses Grinsen auch

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

in Spielplatz 11.02.2010 19:33
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Das haben die auch schon mit mir gemacht... In MSN... Timo hat irgendwas davon gefaselt, dass Conny unter meinem Bett sei.. Vielleicht war auch Timo unter meinem Bett.
Seht ihr, dass hat m... So verwirrt, dass ... m... n...t mal mehr r...tig daran erinnere!

http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

in Spielplatz 12.02.2010 13:55
von Chaosmaiden | 603 Beiträge

Dazu sag ... nur: "Cara was kannst du eigentl... !!!"

"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen man atmet, es sind die Momente in denen man des Atmens beraubt wird.... "

nach oben springen

in Spielplatz 15.02.2010 17:57
von kleine_Nabi • FJD Vorstand | | 206 Beiträge

... freu mich!!!!
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

ƸӜƷ Zauberhafte Klänge einer Spieluhr. Ein ratterndes Aufziehen. Ein stockender Ton. Eine Melodie auf dem Weg in die Welt. Getragen von den Winden und ein wenig Magie.
nach oben springen

in Spielplatz 15.02.2010 19:28

ach du meine Güte, das ist ja n...t auszuhalten mit der Freude *lach*

(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

in Spielplatz 23.02.2010 00:59

... freu mich weiterhin!

... hab ein Grinsen im Gesicht, welches noch nach Tagen zu sehen sein wird!
und Muffinkrümmel, welche ich noch nach Wochen finden werde.

ƸӜƷ Zauberhafte Klänge einer Spieluhr. Ein ratterndes Aufziehen. Ein stockender Ton. Eine Melodie auf dem Weg in die Welt. Getragen von den Winden und ein wenig Magie.
nach oben springen

in Spielplatz 23.02.2010 17:11
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Du hast Muffinkrümel im ges...t, die du n...t findest?
Das würde mir echt Sorgen machen!

http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

in Spielplatz 23.02.2010 19:58

du weißt was ... meine.

und ... hab sogar in meinen Manteltaschen Muffinkrümmel gefunden!

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 19:59 | nach oben springen

in Spielplatz 24.02.2010 15:46

... bedanke m... bei Timo

(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

in Spielplatz 25.02.2010 15:09

... muss m... bei Nabi entschuldigen xD Nabi hat es doch geschafft das ... kein Geld mehr aufm Handy hab
Konnte deswegen net mehr mit ihr schreiben in Biologie xDD

"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen man atmet, es sind die Momente in denen man des Atmens beraubt wird.... "

nach oben springen

in Spielplatz 25.02.2010 17:24

heee, du sollst Bio machen in Biologie und n...t mit Nabi simsen

(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

in Spielplatz 25.02.2010 17:30

Bio konnte man das aber net nennen. Wir haben mal wieder ne Standpauke bekommen,
dass wir unser Abi nie schaffen werden mit unserer Arbeitsmoral.... wir hatten alle zum ersten
Mal unsere Hausaufgaben net gemacht, muss dazu sagen ... hab vergessen es auszudrucken

Naja der Lehrer ist eh komisch, hab von nem halben Jahr nen fetten Ordner voll mit Zeug

nach oben springen

in Spielplatz 25.02.2010 20:58

Na ja, Eure Arbeitsmoral scheint mir ja wirkl... n...t ganz so abitaugl... zu sein *lach*

(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

in Spielplatz 25.02.2010 22:43

Also wirkl...! Bea! machst einfach deine Hausaufgaben n...t! Scäm d...!

Naja, bei uns waren die Lehrer ja schon zufrieden, wenn von den 25 Schülern 15 da waren.

nach oben springen

in Spielplatz 26.02.2010 14:54

.... bin so kaputt, hab so einen Muskelkater das glaubt mir keiner
.... fühle m... als hätte ... über nacht das doppelte an Muskeln bekommen *doofes Judo Training *
Hab außerdem ein komplett blaues und grünes Bein mit Beulen die mal ausnahmsweise nicht von Nabi sind xD

nach oben springen

in Spielplatz 08.03.2010 23:30
von Daja | 1.334 Beiträge

... bin die Sockenfrau von InExtremo

... hatte noch nie so viel Spaß!! War das geil xD Blickfick von Yellow und dem Doktor an Nabi, Beecci und mich XDDD

Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.

Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

in Spielplatz 09.03.2010 07:19

*lach* und wie war das dann bei -12°C ohne Socken???

(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

in Spielplatz 09.03.2010 11:32
von Daja | 1.334 Beiträge

... hatte damit keine Probleme x) War kuschelig im Capitol und im Auto und auf den 3 Metern zum Auto hatte ... gar keine Zeit um zu frieren xD

Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.

Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen