Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#701

RE: Ich...

in Spielplatz 01.10.2008 16:34
von Waldfee | 3.587 Beiträge

...platze gleich vor Zorn!!!
...hasse Autovermietungen
...hasse Leute von Zeitungen
...hasse Lehrerinnen
...hasse Leute, die meinen auf meinem angemieteten Parkplatz stehen zu müssen


...hab das Gefühl, dieser Tag ist n...t der meine


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#702

RE: Ich...

in Spielplatz 03.10.2008 08:57
von Waldfee | 3.587 Beiträge

...pack jetzt mal meine Tsche für's Musische *freu*


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#703

RE: Ich...

in Spielplatz 03.10.2008 09:01
von Stefan | 1.362 Beiträge

... muß mein Rest auch noch packen. *freu*

nach oben springen

#704

RE: Ich...

in Spielplatz 04.10.2008 20:41
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

... höre grade SikTh und das mach m... ganz wuschig :D:D


Ich bin der Dude!


Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben springen

#705

RE: Ich...

in Spielplatz 06.10.2008 11:30
von Daja | 1.334 Beiträge

... muss jetzt arbeiten gehen.
... habe aber eigentlich keine Lust *hrmpf*
... geh aber trotzdem jetzt xD


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#706

RE: Ich...

in Spielplatz 07.10.2008 11:53
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge
... sitze gerade in Calw in der Wohnung von Stoffel und
... hoffe, dass mir etwas einfällt was ... machen kann, weil mir langweilig ist^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

zuletzt bearbeitet 07.10.2008 11:53 | nach oben springen

#707

RE: Ich...

in Spielplatz 07.10.2008 17:02
von Waldfee | 3.587 Beiträge

...hasse geronnen Milch auf dem Cappuchino


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#708

RE: Ich...

in Spielplatz 07.10.2008 23:15
von Daja | 1.334 Beiträge

... fand das essen heute "soo schöööön"

... fand den ganzen abend "sooo schöööön"

... frage mich was Cherry da macht und hoffe sie findet auch alles "sooo schöööön"

... habe timo nicht nach hause gerollt. Jane auch nicht (also gerollt). Die fanden den abend auch "soo schööön"

... glaube, der letzt schluck wein war zuviel xD Sooo schöööön xD


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#709

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 00:11
von Waldfee | 3.587 Beiträge

...glaub das auch, das mit dem Wein *ggg*
...hab den Timo auch nicht nach Hause gerollt, und m... von Conny auch n...t rollen lassen
...fand's einfach nur geil


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#710

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 11:52
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

... freu m..., dass Conny alles "soo schöööön" findet.
... finds hier auch schön.
... will hier n...t weg!
... freu m... schon auf morgen abend, weil
... der Nabi dann ihr supercooles und total geheimes Geschenk präsentiere!!*g*


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#711

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 11:56
von Waldfee | 3.587 Beiträge

...glaub, sie fänd es klasse, wenn du ihr nochmal die Uhrzeit sagen könntest, ...weiß sie näml... auch n...t mehr


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#712

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 11:59
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

... hol sie einfach i-wann abends ab*g*
Sie soll so ab 19:00 Uhr mit mir rechnen*g*


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#713

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 14:06
von Jan | 366 Beiträge

... hab heut bis um 11:00 geschlafen neuer rekord für m...XD
... weiß nich was ich jez mit meinem tollen urlaub anfangen soll und der geht auch iwie so schnell rum mir kommt vor
als hät ... erst einen tag hinter mir -.-
mir ist laaaangweilig

nach oben springen

#714

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 16:45
von Daja | 1.334 Beiträge

... geh morgen in Krabat xD


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#715

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 20:16
von Jan | 366 Beiträge
wo und wann?? vllt geh ... mitXD

es sei den ich stör?
zuletzt bearbeitet 08.10.2008 20:17 | nach oben springen

#716

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 20:42
von Daja | 1.334 Beiträge

... habe keine ahnung. mist xD
... wurde eingeladen. ham karten reserviert xD

... nehm dich dann aber mit, wenn ich mit nabi und jane rein gehe^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#717

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 22:52
von Nabi (gelöscht)
avatar

... denke, du solltest Laura dann noch anrufen.
... vermute aber, dass es die Spätvorstellung ist.

nach oben springen

#718

RE: Ich...

in Spielplatz 08.10.2008 22:58
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

... will wieder zurück!
... hab näml... meinen Kurztrip nach Calw beendet und bin mit le...ter verspätung wieder in Offenbach angekommen.


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#719

RE: Ich...

in Spielplatz 09.10.2008 15:17
von Daja | 1.334 Beiträge

... begrüße det Cherrybums ganz herzlichst wieder zurück im schönste städtsche der welt^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#720

RE: Ich...

in Spielplatz 09.10.2008 21:58
von Jan | 366 Beiträge

... bin von meinen bisherigen ferien ziemlich enttäusched
die warn bis jez so langweilig für m...
Niemand hat Zeit oder sin weg oder krank
und bei mir Zuhause geht auch n... grade ne party ab
das einzige gute is das endl... mein neuer pulli da is

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen