Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#521

RE: Ich...

in Spielplatz 14.05.2008 23:21
von Waldfee | 3.587 Beiträge

...geh jetzt in mein Bett


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#522

RE: Ich...

in Spielplatz 15.05.2008 23:40
von Daja | 1.334 Beiträge

... bleib heut lang wach^^ timo und

... ham uns die beiden mario-dvds gekoooft uuuuuuuuuund *tadaaaam* *trommelwirbel* den Disney Film "Herkules"


JAAAAHHH!! HADES HAT ES!!!


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#523

RE: Ich...

in Spielplatz 16.05.2008 13:59
von Daja | 1.334 Beiträge

... gugg grad die beiden neuen folgen von Avatar. Nabi haste schon gesehen?^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#524

RE: Ich...

in Spielplatz 16.05.2008 14:08
von Waldfee | 3.587 Beiträge

...hoffe, du warst einkaufen


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#525

RE: Ich...

in Spielplatz 16.05.2008 14:10
von Stefan | 1.362 Beiträge

... werde noch einkaufen und die Kinokarten besorgen.

nach oben springen

#526

RE: Ich...

in Spielplatz 16.05.2008 14:22
von Daja | 1.334 Beiträge

... war einkaufen und hab alles bekommen =)


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#527

RE: Ich...

in Spielplatz 17.05.2008 17:44
von slappi666 | 141 Beiträge

.. höre den ganzen mittag schon der w., frei.wild und den wirtz


gruß slappi

nur die besten sterben jung

nach oben springen

#528

RE: Ich...

in Spielplatz 17.05.2008 18:32
von Daja | 1.334 Beiträge

... find den wirtz auch voll kuhl und

... freu mich auf heut abend :) Kinoooo^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#529

RE: Ich...

in Spielplatz 18.05.2008 22:07
von Nadine | 446 Beiträge

...hasse Schule
...hasse es vor zwölf ins bett zu gehen.
...muss dies leider fünf Mal die Woche tun
...gehe jetzt ins bett
...lese vorher allerdings wohl doch noch etwas

nach oben springen

#530

RE: Ich...

in Spielplatz 18.05.2008 22:19
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

... geh jetzt auch ins bett
... hab morgen und übermorgen nochmal prüfung
... habs dann fast geschafft
... bin dann mal weg


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#531

RE: Ich...

in Spielplatz 20.05.2008 14:24
von RinA | 81 Beiträge

... hab eine 1 auf mein praktikumsbericht *freu*
... bekomme wenn ich glück hab in AL dann auch ne 1 im zeugnis
... hab ne 3+ in der physik arbeit obwohl ichdachte die arbeit versaut zu haben *g*
... schreib morgen leider ne arbeit kann nichts und hab keine lust zu lernen
... freu mich aufs WE :)

nach oben springen

#532

RE: Ich...

in Spielplatz 21.05.2008 12:50
von Stefan | 1.362 Beiträge

... habe heute mal nen Tag Urlaub.
... werde nachher mit Ute die Sachen fürs Waldklettern bei uns in MA r...ten.
... muß auch noch "mein" Auto aus der Werkstatt holen (HU & AU).
... werde danach dann den PF-Bus nach MA holen.
... muß auch mal langsam meine Sachen r...ten.
... bin heute so was von träge...

nach oben springen

#533

RE: Ich...

in Spielplatz 24.05.2008 09:26
von Daja | 1.334 Beiträge

... bedanke mich auch nochmal hier bei Timouzooooooooooouuuuuu für den geilen Abend!!


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#534

RE: Ich...

in Spielplatz 28.05.2008 22:37
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

... will n...t von Conny am Mast festgebunden werden *snief*


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#535

RE: Ich...

in Spielplatz 29.05.2008 18:26
von Daja | 1.334 Beiträge

... gugge dat Cherrybumsdings doof an "hääääää?" Oo


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#536

RE: Ich...

in Spielplatz 29.05.2008 22:25
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

... habe mir eben nochmal deine Pläne angeschaut, wie du M...i, Seppel, Jan und m... davon abhalten willst das Schiff zu versenken.
Du wolltest uns an den Mast binden*sniff*


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#537

RE: Ich...

in Spielplatz 05.06.2008 16:52
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

... bin ausgelernter Hotelfachmann


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#538

RE: Ich...

in Spielplatz 05.06.2008 20:27
von Stefan | 1.362 Beiträge

... gratuliere Dir sehr herzlich dazu, Timo.

nach oben springen

#539

RE: Ich...

in Spielplatz 05.06.2008 21:44
von slappi666 | 141 Beiträge
ICH BIN DER BABA VON DEM VERRÜCKTEN

gruß slappi

nur die besten sterben jung

zuletzt bearbeitet 05.06.2008 21:45 | nach oben springen

#540

RE: Ich...

in Spielplatz 05.06.2008 22:18
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

... bree bree bree


Ich bin der Dude!


Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen