In Antwort auf:
Somit habe ich meiner Meinung mal Luft gemacht,
ohne jemanden direkt bloßzustellen und anzugreifen.
Entschuldigung, das ich das jetzt sage: ICH fühle mich schon angegriffen und bloßgestellt, weil deine letzten Posts [rechtschreibfehler editiert] EINDEUTIG (und zwar nicht nur für mich eindeutig) gegen mich gerichtet waren!!!
Und das find ich - ehrlich gesagt - richtig mies von dir.
Okay, ich habe einen Diskussionsthread eröffnet. Okay, ich habe mich gefreut, das sich so viele daran beteiligen und mitdisskutieren.
OKAY ich habe seitdem nicht mehr in dem Thread geschrieben! Aber - falls es dir vielleicht aufgefallen ist - ich habe seitdem auch wenig in anderen threads geschrieben: genau genommen nur ein oder zwei kurze Posts im Stammtisch, genau genommen im Ich-thread.
Eben weil ich keinerlei Zeit habe, weder für das Forum, noch für andere "Hobbys" oder Internetseiten, wo ich gerne schreibe - oder besser "spiele".
Ich muss das jetzt einfach loswerden und wenn ich mich jetzt bei dir unbeliebt mache, muss ich das in Kauf nehmen!
Ich finde dich einfach nur noch unverschämt, Beiträgegeil und ziemlich mies und fies. Kann sein, das du das nicht so siehst, und in uns anderen das siehst, was ich in dir im Moment sehe, aber du lässt dich hier im Forum nicht wirklich von deiner besten Seite sehen. Eher von deiner schlechtesten. In wirklichkeit bist du so nett, aber der Account "Stefan" hier im Forum hat nur noch sehr wenig mit dem wirklichen Stefan zu tun.
Du meckerst andauernd an den anderen herum, vorallem an Timo, und wenn dir dann mal jemand nur im Ansatz sagt, was man von dir denkt, dann fühlst du dich gleich - ich zitiere - "an den Pranger gestellt".
Das ist ziemlich ungerecht von dir, finde ich. Wie gesagt: Ich mag dich eigentlich sehr, aber wenn du einfach rummeckerst und -zickst, ohne zu wissen, wieviel die anderen Menschen, die du kritisierst, noch zu tun haben, ... das ist gemein. Vorallem unser Administrator, der nächsten Monat seine Abschlussprüfungen hat, der so viel für die Freijeligiöse Jugend tut und für dieses Forum und dann einfach nicht die Zeit findet, sich um all die Wehwehchen von uns zu kümmern. Aber wenn er dann mal bastelt, tut, macht, bekommt er vorallem von dir schlechte Kritik.
So, das ist meine Meinung. Und ich habe das auch nicht in Timos Auftrag geschrieben. Er weiß es nicht mal und schaut seelig Fernsehen...
Falls du jetzt sagst, boah mit der will ich nix mehr zu tun ham, find ich das sehr schade....