Man hat damals ja nicht immer zu jeden Gott gebetet, sondern immer nur zu dem, welchen man grad brauchte...
Wenn ich mir ein Lustiges Taschenbuch anschauen will, aber grad keins finde, bete ich zu dem Samsa, der für die Wiederbeschaffung verlorener Lustiger Taschenbücher verantwortlich ist. Ich nenne ihn mal : "Samsa, der für die Wiederbeschaffung verlorener Lustiger Taschenbücher verantwortlich ist".
Wenn ich, dank "Samsa, der für die Wiederbeschaffung verlorener Lustiger Taschenbücher verantwortlich ist", das wiedergefundene Lustige Taschenbuch mir anschaue, und merke, dass ich dieses erst vor kurzem in der Hand hatte und noch halb auswendig kenne, dann bete ich zu dem Samsa, welcher für die Wiederbeschaffung interessanter, verlorener Lustiger Taschenbücher verantwortlich ist. Wir nennen ihn mal: "Samsa, welcher für die Wiederbeschaffung interessanter Lustiger Taschenbücher verantwortlich ist".
Somit müsste man den Alltag eigentlich geregelt sein...
Was passiert aber, wenn ich ein gekühltes Getränk haben will, dann merke, dass mir ein warmes jetzt doch lieber wäre und schließlich noch ein paar leckere Schweinsörchen haben will??
Bevor mir der Name des Samsas eingefallen ist(vom Ausprechen ganz zu schweigen...) hat dieser schon heruntergebrüllt:
"Erledige deinen Sch...&%$'# doch selbst!!!"