Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#21

RE: Die Welle

in Dies und Das 26.04.2008 22:35
von Stefan | 1.362 Beiträge

Nachdem ich heute erfahren habe, daß doch noch nicht alle in dem Film „Die Welle“ waren,
nehme ich nun das Projekt gerne wieder auf.

Ich werde Euch einige Vorschläge wegen eines Termins unterbreiten.
Übernachtung in unserer Gemeinde Mannheim inklusive.
Einziges Handycap dabei ist, daß ich im Moment nicht weis, ob der Film dann noch läuft.
Aber hierzu hab ich auch schon ne Idee in der Hinterhand.

Bisherige Interessenten sind:
Christiane, Conny, Timo, Stefan, Cara, Marina, Nele

Hier die Termine, entweder von Freitag auf Samstag, oder Samstag auf Sonntag:

Fr. 09.05.08 – Sa. 10.05.08
Sa. 10.05.08 – So. 11.05.08
Fr. 16.06.08 – Sa. 17.05.08
Sa. 17.05.08 – So. 18.05.08

Gebt mir doch bitte bescheid, wie es bei Euch passt.

Zwecks Verpflegung dachte ich, erster Tag Selbsversorgung,
Frühstück, entweder ich besorge was, und lege die Kosten auf die Teilnehmer um,
oder es bringt jeder was mit. Getränke organisiere ich.
Macht mir doch bitte hierzu auch Vorschläge um die Kosten gering für uns zu halten.

nach oben springen

#22

RE: Die Welle

in Dies und Das 26.04.2008 23:30
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Sorry, Pfingstwe weile ich mit meiner Familie und Cara auf dem Kronacher Festival.

Aber das WE drauf, da fänd ich Freitag auf Samstag ganz okay.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#23

RE: Die Welle

in Dies und Das 06.05.2008 10:13
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ja Leut was ist?????? Wer kommt denn nu???????


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#24

RE: Die Welle

in Dies und Das 06.05.2008 14:09
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Dat Wochenende drauf ist bei mir ebenfalls recht blöd, weil da mein Freun 21 wird und ich warscheinlich zu ihm nach Backsidemonkeycastle fahr...


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#25

RE: Die Welle

in Dies und Das 07.05.2008 16:10
von Stefan | 1.362 Beiträge

Der Termin ist nun fest:

Freitag 16.05. bis Samstag 17.05.2008 in Mannheim

Mit Übernachtung, deshalb Eure nötigen Utensilien mitbringen.
Übernachtung wahrscheinlich in unserer Mannheimer Gemeinde,
behalte mir aber einen anderen Ort vor, je nachdem wer nun genau kommt.

Es wird ein ungezwungenes Beisammensein werden,
mit folgenden festen Punkten:
Kino Besuch "Die Welle", Schokoladenfondue, Übernachtung...

Ich bitte um Anmeldung, damit ich disponieren kann,
nicht das ich die ganze Schokolade alleine verputzen muß. ;-)

nach oben springen

#26

RE: Die Welle

in Dies und Das 07.05.2008 16:36
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

wenn mich nicht alles täuscht, habe ich zu diesem zeitpunkt meinen urlaub aufgebrummt bekommen. von daher melde ich mich dann jetzt hiermit mal an


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#27

RE: Die Welle

in Dies und Das 07.05.2008 19:30
von Nabi (gelöscht)
avatar

Also, ich komme und helfe tatkräftig beim Schoko verputzen

nach oben springen

#28

RE: Die Welle

in Dies und Das 07.05.2008 20:15
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ich komm auch und bring mit, was noch gebraucht wird fürs Schokofondue. Also schick mir ne PM Stefan oder ruf an.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#29

RE: Die Welle

in Dies und Das 08.05.2008 14:46
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

muss vermutlich absagen. da an dem freitag alle 3.-lehrjahr-azubis frei haben, will unsere chefin an dem abend unser training für den praktischen teil der abschlussprüfung mit uns machen.

falls das ausfallen sollte, komm ich dann halt spontan doch mit. ich bring dann auch noch en bischen schokolade mit,damits für alle reicht


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#30

RE: Die Welle

in Dies und Das 08.05.2008 17:59
von Daja | 1.334 Beiträge

also ich könnt, braucht aber ne mitfahrgelegenheit. Und ich hoff das der Timo mitkommt :/


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#31

RE: Die Welle

in Dies und Das 08.05.2008 18:40
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Na die Mitfahrgelegenheit gibt es bei mir, wobei wir nicht nach Mannheim reinkommen *seufz*


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#32

RE: Die Welle

in Dies und Das 08.05.2008 22:03
von Stefan | 1.362 Beiträge
Wuha... Habts noch keine dieser Feinstaubplaketten?
Jetzt nimmt das Vorhaben ganz langsam seine Formen an, und solls nun an dem dummen Ding scheitern...
Parkmöglichkeit wäre zB Mannheim-Lindenhof, und dann nach L 10 laufen. *lach*
Geschätzte Zeit, ca. 10 bis 15 Minuten. Unser Lindenhof befindet sich auf der Rückseite des Hauptbahnhofes.
Oder ein Abholservice, wäre noch ne Möglichkeit. Also am Rande der Umweltzone.

Da bekommt man doch echt ne Krise, bei den FeinUmweltStaubZonenPlaketten...

Bin da für Ideen sehr dankbar, mir fällt nix mehr ein........

Aber mal sehen was mein Kontakt aus der Nachbarstadt sagt, ob er an unserem Termin kann.
zuletzt bearbeitet 08.05.2008 22:05 | nach oben springen

#33

RE: Die Welle

in Dies und Das 09.05.2008 09:06
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ich bekomm auch die Krise *Krise bekomm*
Da kommt unser Auto mit Kat ohne Probs über den TÜV und dann ist es drei Monate zu früh zugelassen, um diese doofe Plakette zu bekommen.
Hab heute einen Termin bei unserer Werkstatt - wegen Reifenwechsel (es wird ja nun doch endlich Frühling) - und da werd ich den mal anquatschen, ob es 'ne Möglichkeit gibt, dass noch vor Freitag nächste Woche zu regeln oder eben überhaupt *hoff*

falls nicht, wäre ich für einen irgendwie gearteten Abholservice sehr dankbar.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#34

RE: Die Welle

in Dies und Das 09.05.2008 09:41
von Daja | 1.334 Beiträge

Also WENN der Timo kann und nich nach Offenbach muss, dann könnten wir ja in seinem Auto fahren. Das hat nämlich schon eine PLAKETTE *mama anschiel*


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#35

RE: Die Welle

in Dies und Das 09.05.2008 10:10
von Waldfee | 3.587 Beiträge

*brummel*


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#36

RE: Die Welle

in Dies und Das 09.05.2008 14:54
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

also die schulung die ich am freitag haben soll steht jetzt fest. von 14 - 18 uhr in OF. wenn ihr in die spätvorstellung um 22 uhr geht, komm ich nach. und mit meiner komm ich sogar direkt bis an die gemeinde!!


ansonsten is des wohl eher witzlos


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#37

RE: Die Welle

in Dies und Das 09.05.2008 18:55
von Stefan | 1.362 Beiträge
Also der Termin steht definitiv, und auch das Schokoladenfondue (Dank an die Waldfee).

Werden versuchen in die Spätvorstellung zu gehen. (@Timo)
Nur konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, ob der Film "Die Welle"
am 16.05.2008 noch läuft in unseere Gegend. (Diese Kinoprogramme sind nicht der Zeit voraus!)
Alternativprogramm hab ich schon überlegt, schaut mal nach guten DVD's. ;-)

Die Waldfee kann ab heute auch nach Mannheim kommen, hat diese Plakette bekommen.

Näheres und Uhrzeiten, demnächst, wenn ich mehr weis...
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 18:56 | nach oben springen

#38

RE: Die Welle

in Dies und Das 09.05.2008 20:09
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Jeah, stimmt ich hab sie

*jubel*


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#39

RE: Die Welle

in Dies und Das 10.05.2008 12:20
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

hey glückwunsch

na dann sag ich mal: "Ein bunter Strauß voll Fahrfreude":


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#40

RE: Die Welle

in Dies und Das 11.05.2008 22:11
von Daja | 1.334 Beiträge

Ich hab tolle (auch jugendfreie)^^ DVDs von denen ich gerne welche mitbringe. Einfach das Gänrä nennen^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen