Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#61

RE: Theatergruppe

in Offenbach 25.04.2008 17:44
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Ich bin ein cherrybums -.-"


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#62

RE: Theatergruppe

in Offenbach 25.04.2008 19:10
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Du bist einfach die Beste


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#63

RE: Theatergruppe

in Offenbach 25.04.2008 20:19
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Ich bin das beste Cherrybums der Welt*g*


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#64

RE: Theatergruppe

in Offenbach 26.04.2008 20:24
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Also, ihr wart KLASSE!!!!!

Nächster Aufführungstermin ist der 21.6.08 18:00 Uhr auf dem Sommerfest der Gemeinde Offenbach. Nähere Infos kommen noch. Bis dahin können gerne neue Leute dazustoßen. Ach und ein zwei neue Sketche wären klasse.

Damit brauchen wir auch einen neuen Probentermin - macht mal Vorschläge


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#65

RE: Theatergruppe

in Offenbach 26.04.2008 21:22
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Mal abgesehen von meinen 27 Zwergen wars ganz okay^^
Ich kann fast immer, nur Montags und Mittwochs abends nicht^^


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#66

RE: Theatergruppe

in Offenbach 26.04.2008 21:59
von Stefan | 1.362 Beiträge

Ich fands auch ein sehr klasse Erfolg. :-))

Na, daß mit den Zahlen, wie 28 durch 4, können wir ja noch üben. ;-)

Unter der Woche ist bei mir halt etwas schlecht, Anfahrtstechnisch.
Aber ja auch nicht unbedingt ein Muß.
Wenn ich die Texte bekomme, soufliere ich gerne wieder.
Zum 21.06.08, kann ich nicht zusagen, da wir bei uns in Mannheim die Sonnenwendfeier haben.

nach oben springen

#67

RE: Theatergruppe

in Offenbach 27.04.2008 13:27
von Daja | 1.334 Beiträge

Also ich kann ja leider immer nur so kurzfristig. Wie der Timo xD Aber ich würde gerne weiter mitmachen und der Timo sicher auch.... oder? *lach*

Also einfach Termine ausmachen und wir versuchen zu kommen ^^


Ach und Bums: Du warst super! 27 Zwerge *lööööl*


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#68

RE: Theatergruppe

in Offenbach 14.05.2008 22:16
von Stefan | 1.362 Beiträge

Wie ihr bestimmt glesen habt, feiert die Gemeinde Mannheim am Sa. 05.07.08 ihr Geimendefest.
http://www.forum-fjh.de/t190f13-Gemeinde...n-Mannheim.html

Wir möchten da von der Jugend, Theater Sketche aufführen. Ute und ich spielen natürlich mit.
Und suchen daher noch Mitspieler.
Wer interesse hat möge sich doch bitte bei mir melden.
Mir ist bekannt, daß in Hessen schon Sommerferien sind, und einige nicht können.
Aber bestimmt seit ihr nicht alle weg, und hättet interesse. :-)

Bei reger Teilnahme, ob am Theater Spielen oder nur an der Gemeindefest teilnahme,
biete ich gerne eine Übernachtung bei uns an.

nach oben springen

#69

RE: Theatergruppe

in Offenbach 31.05.2008 14:15
von AniRi | 197 Beiträge

Bin ich nicht toll Leute? -.- Ich habs geschafft bei so nem Wetter krank zu werden. Wär so gern zum theater gekommen und jetzt lieg ich mti Fieber im Bett. Ich hab am Freitag auchnoch en Auftritt -.- Ich wünsch aba trotzdem viel spass


"Ihr Narren vom andern Ende der Welt kommt zu mir und lächelt.
Denn ich bin einer von euch."
Zitat de moi

nach oben springen

#70

RE: Theatergruppe

in Offenbach 31.05.2008 19:39
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Gute Besserung Iri, aber wir können ja nochmal am nächsten Samstag spätabends proben.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#71

RE: Theatergruppe

in Offenbach 02.06.2008 17:44
von Nabi (gelöscht)
avatar

Nächstes Treffen ist am 07.06.2008 (Vortreffen der Segelfreizeit) Abends gegen 18:00 Uhr. Wir suchen uns ein stilles Plätzchen und üben eine weile (Die anderen können natürlich zuschauen), danach wird noch was gegessen.

Da die meisten sowieso beim Vortreffen dabei sind, sollte es keine Probleme wegen des Termins geben.

nach oben springen

#72

RE: Theatergruppe

in Offenbach 02.06.2008 21:37
von Stefan | 1.362 Beiträge

Habt ihr schon ein neues Stück oder mehrere in Arbeit?

Nächster Termin geht klar, ich werde dabei sein. ;-)

nach oben springen

#73

RE: Theatergruppe

in Offenbach 02.06.2008 21:52
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ich glaube, die haben am Samstag drei neue Sketche ausgesucht.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#74

RE: Theatergruppe

in Offenbach 02.06.2008 21:59
von Stefan | 1.362 Beiträge
Das wäre ja echt fein. Wenn gewünscht und ich an den Aufführungsterminen Zeit habe,
mach ich gerne wieder den TheaterGruppenFlüsterer...

Möchte auch nochmal an meinen Beitrag hier vom 14.05.2008 erinnern. *lieb zwinker*
Wir sind noch ernsthaft an der Suche nach Theater/Sketch Aufführungen.
"Berta das Ei ist hart..." Kennen ja nun schon so viele.
Mir ist ja bekannt, daß da einige schon in Urlaub sind,
aber es fahren doch nicht alle mit Jane in Urlaub, oder! *lach*
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 22:00 | nach oben springen

#75

RE: Theatergruppe

in Offenbach 03.06.2008 18:25
von Nabi (gelöscht)
avatar
Naja, ich fahr schon mit Jane mit...


Also: wir haben 3 neue Sketche und der nächste Termin für die Aufführung ist beim Sommerfest der Offenbacher. Das findet zwar im freien statt, aber wir bekommen wohl Mikrophone.

Auch müssten wir uns mal einen Namen für unsere Gruppe überlegen, denkt euch also schon einmal ein paar aus (nein, wir ziehen KEINE weißen Hemden an)
zuletzt bearbeitet 03.06.2008 20:49 | nach oben springen

#76

RE: Theatergruppe

in Offenbach 28.06.2008 17:27
von AniRi | 197 Beiträge
Ich bin jetzt mal ganz frech und frag mal, ob wir nicht in den Ferien mal en Probenwochenende einlegen können und uns endlich mal an wirkliches Theater wagen?
Ich fänd was dramatisches cool Wenn wir en Thema haben kann ich ma en paar stücke raussuchen oder vllt was schreiben...

"Ihr Narren vom andern Ende der Welt kommt zu mir und lächelt.
Denn ich bin einer von euch."
Zitat de moi

zuletzt bearbeitet 28.06.2008 17:34 | nach oben springen

#77

RE: Theatergruppe

in Offenbach 28.06.2008 18:31
von Nabi (gelöscht)
avatar

Jaaaaaa!!!!
Endlich was richtiges spielen!!

Bin dafür!

Wann habt ihr Zeit??

nach oben springen

#78

RE: Theatergruppe

in Offenbach 28.06.2008 18:39
von Stefan | 1.362 Beiträge

Wie waren denn Eure Aufführungen bei dem Offenbacher Sommerfest?
Konnte ja leider nicht, da wir in Mannheim unsere Sonnwendfeier hatten.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr Eure Sachen auch gerne bei unserem Gemeindefest am 05.07.08 aufführen.
Näheres hier: http://www.forum-fjh.de/t190f13-Gemeinde...n-Mannheim.html
Conny und Timo haben mir schon zugesagt, ihren Sketch aufzuführen. *freu*

Würde mich freuen. Ich weis ja schon, es sind bei Euch schon Ferien, aber hoffe es sind nicht alle weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen