In Antwort auf:
Hat das schon mal jemand ausprobiert, auf dieser neuen Downloadseite?
Bei mir funktionieren nicht alle Links um an die Infos zu kommen.
- Habs eben nochmal probiert. Zimmerverteilung und Knabbersachen gingen nicht, weil ich die noch nicht auf den Server geladen hatte. Müsste aber jetzt funktionieren
In Antwort auf:
Wie kann ich da selbst Sachen für nächste Veranstaltungen hinterlegen?
- Indem du mir Informationen zukommen lässt die ich reinstelle, oder indem ich mir die Infos aus dem Forum nehme und reinkopiere
In Antwort auf:
Würde mir wünschen auch im eigentlichen Thread weiterhin die Infos zu finden,
denn für mich ist es ein unnötiges Hin und Her geklicke auf die Info Seite.
- Können ja weiterhin in den Themen bleiben. Können dort allerdings nur von Mitgliedern eingesehen werden.
In Antwort auf:
Meistens werden ja keine weiteren Infos erstellt, außer vlt eine Teilnehmerliste,
und die Einladungen und Anmeldungen stehen ja schon im ersten Beitrag mit drin.
Wie zum Beispiel beim Musischen Wochenende.
Denke es kommt da nur bei größeren Veranstaltungen vor, das es weitere Infos gibt, wie bei Sommerfreizeiten.
Desweiteren könnte ja der Beitragsersteller bei weiteren Info-Anlage, diese in seinem ersten Beitrag
nachträglich editieren und hinzufügen, somit wären die Infos immer an der gleichen Stelle am Anfang zu finden.
- Wäre doch schön, dass für diejenigen die sich die Infos aus dem Forum holen der Übersichtlichkeit halber so einzuführen.
In Antwort auf:
Also: Um es noch einmal deutlich zu sagen, ich bin in den letzten Tagen immer wieder von Eltern und anderen Interessierten Erwachsenen angesprochen worden, die sich nicht zurechtfinden bei den Beiträgen im Forum! Hier "findet man keine Informationen" war da eine der Aussagen. Um dem vorzubeugen hat Timo das mit der Extraseite gemacht. Es bleibt dir und allen anderen unbenommen, eure Infos in den Beitrag zu stellen, nur wir Timo die wichtigen, wie Flyer, Anmeldezettel, Packlisten, Abfahrtszeiten etc. dann zusätzlich in die andere Seite einbinden.
- Genau. Das ist jetzt für diejenigen die die Infos schnell und auf einen Blick brauchen und sich nicht in Forum anmelden wollen/können oder mit der Übersichtlichkeit nicht zurecht kommen.
In Antwort auf:
Bitte sag doch, welche momentan sich nicht öffnen lassen, wobei ich alle öffnen kann. Könnte natürlich sein, das es da eintechnisches Problem gibt, was man lösen kann und muss. Dazu müsste man aber wissen, wo genau welches Problem auftritt.
- Dürfte ja jetzt behoben sein
In Antwort auf:
Das einzige was mich stört, ist, dass wenn man auf der Downloadseite was anklickt, kein neues Fenster aufgeht, sondern der Beitrag im gleichen Fenster erscheint. Das bedeutet, ich muss den Link immer wieder neu aufmachen oder auf den zurück Button klicken. Viele Leute sehen aber nicht gleich, dass sie immer noch im Browser sind, wenn eine PDf aufgeht und machen einfach per X aus. Und darf man alles wieder von vorne anfangen
Also bitte vielleicht so schalten, das neues Fenster geöffnet wird.
- Das ist ja nur bei den PDFs so. Bei den anderen Dokumenten geht ja ein "öffnen" Fenster auf. Bei mir jedenfalls. Werde aber einstellen, dass sich alle Klicks in einem neuen Fenster öffnen