Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#1

Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 29.01.2008 12:33
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Wann: 22. bis 25. Mai 2008
Wo: Naturfreundehaus Lettenbrunnen Hütte bei Pforzheim

Alles weitere bei Stefan

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 10.02.2008 21:02 | nach oben springen

#2

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 29.01.2008 19:53
von Stefan | 1.362 Beiträge
Wir Badener freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Anbei das Anmeldeformular.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anmeldung Waldklettergarten 2008.doc Anmeldung Waldklettergarten 2008.doc
Einladung_Klettern 2008_1.pdf Einladung_Klettern 2008_1.pdf
zuletzt bearbeitet 10.02.2008 21:00 | nach oben springen

#3

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 29.01.2008 21:07
von Marcel | 59 Beiträge

Ich werd auch dabei sein und freu mich jetzt schon.


nach oben springen

#4

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 29.01.2008 22:57
von Waldfee | 3.587 Beiträge

ach Stefan, du bist einfach ein Schatz - danke für das Anmeldeformular


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#5

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 30.01.2008 09:58
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Falls ihr mal schauen wollt - wie der Klettergarten ausschaut dann könnt ihr unter folgendem Link gucken:
http://www.cs-naturkonzepte.de/cms/compo...tegory/catid,1/

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 30.01.2008 10:00 | nach oben springen

#6

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 10.02.2008 16:45
von Jan | 366 Beiträge

also ich denk ma ich kom mit ne un diesma hab ichs net 3 tage vorher gemerktXD

nach oben springen

#7

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 10.02.2008 21:03
von Waldfee | 3.587 Beiträge


Offenbacher und Hessen sollten sich bei mir anmelden, damit wir die Fahrt regeln können. Für die Fahrt nach Pforzheim und zurück wird von jedem Teilnehmer aus Offenbach und Hessen ein Zuschlag von 10,- € erhoben!!!!


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#8

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 12.02.2008 20:05
von puenktchen • FJD Vorstand | | 88 Beiträge

ich komm auch mit
und meine schwester auch...

nach oben springen

#9

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 12.02.2008 20:27
von puenktchen • FJD Vorstand | | 88 Beiträge

wann fahren wir denn in Offenbach los??

nach oben springen

#10

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 12.02.2008 20:45
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Hallo Pünktchen - ähhhh, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich denk mal so gegen 13:00 Uhr gegebenenfalls auch ebbes später oder früher, das liegt an den Leuten, die mitfahren.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#11

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 13.02.2008 20:55
von Saskia | 124 Beiträge

also svenja, sören, jan und pascal fahren auch mit
wenn ute die anmeldung gekriegt hat was ich sehr hoffe


Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

Epikur
nach oben springen

#12

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 21.02.2008 18:37
von Chaosmaiden | 603 Beiträge

Also ich bin auch dabei. Freue mich

Es kann aber auch sein, dass es nicht geht, weil wir eventuell da Klassenfahrt machen wollen.

Mal schauen


"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen man atmet, es sind die Momente in denen man des Atmens beraubt wird.... "

nach oben springen

#13

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 22.02.2008 22:48
von böhses etwaz (gelöscht)
avatar

Also ich bin dabei schriftliche anmeldung kommt noch wenn meine mum sie findet^^
Aber ich bin zu 100% am start

nach oben springen

#14

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 22.02.2008 22:54
von Stefan | 1.362 Beiträge

Du kannst die Anmeldung hier am Anfang downloaden!!!

nach oben springen

#15

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 23.02.2008 18:04
von böhses etwaz (gelöscht)
avatar

jo stefan aber ich denk ich find die schon noch

nach oben springen

#16

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 24.02.2008 16:52
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Hmmm, hab am Freitag mit Ute getelet und sie meinte, es sei schon ziemlich voll. Aber Warteliste sei eröffnet, da sie versuchen will noch weitere Plätze im Naturfreundehaus zu eröffnen. Also trotzdem anmelden, allerdings bitte wirklich schriftlich. Ihr kommt auf die Warteliste.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#17

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 27.02.2008 18:42
von Stefan | 1.362 Beiträge
Die Plätze sind so gut wie ausgebucht, nebst der Plätze der Warteliste.
Anbei eine aktuelle Liste der Teilnehmer zum Waldklettern.
Die Plätze 01 bis 25 gehen klar, wahrscheinlich auch die Warteliste-Plätze 26 bis 30,
ab den Plätzen 31, wird es eher unwahrscheinlich werden.
Wer sich noch anmelden möchte kann dies tun, vielleicht wird ja wieder einer der Plätze frei.
Anmeldungen bitte schriftlich an Ute.

Teilnehmerliste:
01. S., Saskia
02. K., Marcel
03. J., Ute
04. F., Christiane
05. S., Stefan
06. S., Celine
07. L., Isabel
08. Z., Franziska
09. Z., Veronika
10. W., Jan-Niklas
11. F., Natascha
12. F., Deborah
13. R., Carina
14. S., Svenja
15. S., Sören
16. H., Jan
17. H., Pascal
18. K., Fabian
19. K., Lukas
20. G., Lea-Sophie
21. M., Runa
22. M., Leonie
23. R., Stephanie
24. R., Christoph
25. S., Julian

Warteliste:
26. S., Marvin
27. W., Kim
28. W., Patrick
29. S., Marina
30. D., Sebastian

EDIT von Waldfee: Nachnamen nur mit Anfangsbuchstaben... (nach Absprache mit Stefan)
zuletzt bearbeitet 10.03.2008 18:20 | nach oben springen

#18

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 04.03.2008 15:40
von Chaosmaiden | 603 Beiträge

Lustig,

ich stehe ja immer noch nicht auf der Liste, nicht mal auf der Warteliste^^


"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen man atmet, es sind die Momente in denen man des Atmens beraubt wird.... "

nach oben springen

#19

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 04.03.2008 16:53
von Waldfee | 3.587 Beiträge
sorry, hab dich nicht vergessen, deien Wunsch mitzufahren hab ich an Ute weitergeleitet. Nur hat der Stefan dieses wahrscheinst noch nicht von Ute übermittelt bekommen und da ich nicht in Stefans Beiträgen rumschreibe - auch wenn ich das als Admin könnte - stehste halt noch nicht offiziell drinne. Aber ich denke, das wird er ändern *grins*

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 04.03.2008 16:55 | nach oben springen

#20

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 04.03.2008 17:44
von Stefan | 1.362 Beiträge

Genau, wenn ich keine Infos bekomme, kann ich nichts wissen und ändern.
Ich werde mich aber darum kümmern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen