Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#81

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 26.05.2008 11:48
von RinA | 81 Beiträge

Ja der Pulli gehört Seppel das weis ich, der hing überm Stuhl oder?? Zumindest hing er da mal längere Zeit an Seppels Platz...^^ Wird wohl nix brüderchen^^

nach oben springen

#82

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 26.05.2008 17:10
von Stefan | 1.362 Beiträge

Der Sweater lag am Schluß, als keiner mehr da war, bei unserem Gepäckplatz bei den Fundsachen.
Wundere mich wie er da wohl hinkam...
Diesmal wasch ich die Sachen aber nicht! ;-)

Kann jemandem Seppel bescheid sagen? Ich bring ihn dann, den Sweater, zum Vortreffen Segeln mit.

nach oben springen

#83

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 27.05.2008 19:29
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Also, die Jacke mit Pelzbesatz gehört Wintha. Sie vermisst sie auch schon und hat Ute kontaktiert, die wiederum bei mir nachgefragt hat. Ich hab sie jetzt an dich Stefan verwiesen.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#84

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 29.05.2008 16:16
von Stefan | 1.362 Beiträge

Jacke mit Pelzbesatz ist geklärt, Eigentümer ist informiert.
Sweater, mein ich auch, daß er Sebastian gehört.

Bleibt noch das klitzekleine dunkle T-Shirt übrig.

nach oben springen

#85

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 29.05.2008 16:19
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Wird sich sicherlich auch noch ein Abnehmer finden.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen