Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#41

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 10.03.2008 19:05
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Der erste Beitrag eines Termines ist immer der Flyer, also müsste man sich gar nicht alles durchlesen. Mich ärgert des schon ein bisschen, denn wir investieren Zeit in die Erstellung eines Flyers, damit eben möglichst alle Infos an einem Platz zu finden sind. Sicher kann man mal nachfragen, aber das macht nicht nur einer, sondern ettliche mehr, bei jedem Event. Diese Zeit könnte ich weit sinnvoller verbringen. Immerhin haben wir die Flyer genau zu diesem Zweck hier deponiert. Bisher haben wir nur postalisch verschickt, was auch nix war, weil dann fast alle ihren Infozettel "leider verlegt, verloren oder die Mutter ihn weggeschmissen hat".


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#42

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 10.03.2008 19:18
von Nabi (gelöscht)
avatar

... kann man denn an Langeweile sterben???

nach oben springen

#43

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 10.03.2008 20:55
von Jan | 366 Beiträge
okee schon gut tut mir leid beim nächsten mal les ich mir halt erstmas ganze forum durch

@Nabi hmmm weiß net genau vllt!!XD
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 13:56 | nach oben springen

#44

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 11.03.2008 17:28
von Stefan | 1.362 Beiträge
Aktuelle Infos

Ute hat sich am Wochenende die Lettenbrunnen Hütte bei Pforzheim angesehen. *Danke*
Wenn wir etwas beim Schlafen zusammenrücken, können alle, die sich bisher gemeldet haben, mitkommen.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

01. Saskia S.
02. Marcel K.
03. Ute J.
04. Christiane F. OF
05. Stefan S.
06. Celine S. OF
07. Isabel L. OF
08. Franziska Z. OF
09. Veronika Z. OF
10. Jan-Niklas W. OF
11. Natascha F. OF
12. Deborah F. OF
14. Svenja S.
13. Doreen A.
15. Sören S.
16. Jan H.
17. Laura K.
18. Fabian K.
19. Lukas K.
20. Lea-Sophie G.
21. Runa M.
22. Leonie M.
23. Stephanie R. OF
24. Michele L. OF
25. Kim W. OF
26. Patrick W. OF
27. Marina S. OF
28. Sebastian D. OF
29. Beatrice D. OF
30. Jonas L.
31. Leah L.
32. Stefanie E.
33. Stefan E.
34. Irina H. OF
35. Wintha M.

Freue mich, Euch beim Waldklettern wieder zu sehen.


edit von Waldfee: ich hab mal die mit OF markiert, die am Schillerplatz einsteigen! Denkt an die 10€ Fahrtgeldanteil!
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 09:25 | nach oben springen

#45

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 13.03.2008 13:57
von Julian | 16 Beiträge

sorry des ganze war en missverständnis mein bruder und ich haben an diesem datum leider keine zeit
tut mir leid des des so kurz fristig kam

nach oben springen

#46

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 13.03.2008 18:27
von Stefan | 1.362 Beiträge

Schade... Schade... Schade...

nach oben springen

#47

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 13.03.2008 18:56
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Na dann wird's net so eng


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#48

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 13.03.2008 20:37
von Jan | 366 Beiträge

was ihr kommt nich mit

och manno

nach oben springen

#49

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 13.03.2008 20:49
von Julian | 16 Beiträge

jaa sry kann leider auch nix dafür my broth un ich würden auch gerne mit nur leider is dieses wochenende aus familiären gründen schon verplant

nach oben springen

#50

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 14.03.2008 16:09
von RinA | 81 Beiträge

ja wie O.o .... typsich =p

nach oben springen

#51

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 14.03.2008 19:16
von Marcel | 59 Beiträge

Um mal wieder auf das Thema der Freizeit zu kommen.

Die Saskia und ich haben uns ja bereit erklärt an diesem (langem) Wochenende einen Part der Gestaltung zu Übernehmen nach dem Waldklettergarten

Bezüglich des Thema Wald haben wir bereits ein paar Beschäftigungen gesucht und ausgearbeitet aber es wäre auch interessant was ihr euch als Freizeitteilnehmer zu diesem Thema vorstellt und wir Vorschläge eventuell einbauen könnten.

Ich "Wir" freuen uns auf eure Vorschläge


nach oben springen

#52

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 14.03.2008 22:00
von Tatjana | 84 Beiträge

ja also ich würde zwar auch gerne mitfahren aber ich fahr genau einen tag süäter auf klassenfahrt und das ist nen bissel doof...


nach oben springen

#53

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 14.03.2008 22:01
von Stefan | 1.362 Beiträge

Das is ja Doof!!! *knuff*

nach oben springen

#54

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 18.03.2008 16:34
von Jan | 366 Beiträge

egal macht doch nichs XD kom einfach mit un wenn du de bus von de klassenfahrt verpasst dann fahrn wir dich hinerher^^

nach oben springen

#55

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 19.03.2008 15:07
von Tatjana | 84 Beiträge

mhhhn ich weiß nicht ich glaube das kommt nicht so gut ich meine das ist ja meine abschlussfahrt...


nach oben springen

#56

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 19.04.2008 23:08
von Marcel | 59 Beiträge

Ich würd noch mal gerne auf eure Vorschläge zurück kommen oder gibt es keine speziellen Wünsche die wir berücksichtigen sollten.


nach oben springen

#57

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 19.04.2008 23:38
von Stefan | 1.362 Beiträge

Tja, Marcel ist leider immer so... Wart ja auch bei einigen Themen im Forum auf Vorschläge.

Ich schlage vor, wenn keine kommen, dann zieht ihr Euer Programm durch und alle machen mit.
Möglichkeit für eigene Wünsche war ja gegeben, um eigene Ideen einzubringen.

Kann ich meinen Sicherheitsgurt von der Arbeit her mitbringen?
Würd mich mal interessieren was ander edavon halten.
Mußte mich heute gerade wieder sichern, beim Rumklettern zwischen Stahlträgern.
Schon richtig gelesen, kann auch mal vorkommen, daß ich Samstags arbeiten muß.

nach oben springen

#58

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 20.04.2008 00:25
von Marcel | 59 Beiträge
Also das mit dem Samstagsarbeiten ist bei diversen Firmen Standart (will jetzt keinen Bezug auf eine Bestimmte Firma nehmen)

Und dein Sicherheitsgurt von der Arbeit ist wahrscheinlich nur bedingt dafür geeignet da er erstens nicht so Komfortabel ist im Klettergarten und zweitens diese Fallstopeinrichtung (Falls es sich um einen Gewöhnlichen Arbeitsklettergurt Handelt) nach jedem Sturz geprüft werden muss.

Und der zweite Nachteil dürfte sein wenn du versuchst in diese Fallstopeinrichtung eine Rolle für diverse Spielereien im Klettergarten einzuhängen.
(Was im Klettergarten gemacht wird kann ich nur Spekulieren also ich weiß nicht genau was dort gemacht wird.)

Und das mit den Vorschlägen mal abwarten ob sich noch jemand meldet.

zuletzt bearbeitet 20.04.2008 00:26 | nach oben springen

#59

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 14.05.2008 12:18
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Treffpunkt der Offenbacher und Hessen:


Donnerstag, 22.5., 12:45 Uhr
Schillerplatz

Bitte denkt an den Fahrtkostenanteil von 10,-€ und die, die noch nicht überwiesen haben an das Restgeld!!!


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#60

RE: Klettern im Waldklettergarten

in Vergangene Veranstaltungen 14.05.2008 21:43
von Stefan | 1.362 Beiträge

Abfahrt für die Mannheimer am Donnerstag 22.05.2008 um 13:45 in L 10.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen