01. Wo möchtest du Leben? - Berlin
02. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? - singen, malen.. usw.. gibts einiges^^
03. Was möchtest du sein? - ein monster xD nein.. psycholige.. evtl. oder maskenbildernerin..irgendsowas
04. Was verabscheust du am meisten? - insekten die unerwartet auf mir sitzen .. dunkelheit.. allein sein^^
05. Welche Fehler entschuldigst du am Ehesten? - hmm.. keine ahnung.. kommt auf die ituation und den menschen an
06. Deine Lieblingsmaler? - Dahli.. und einige mangazeichner (wobei ich nich sicher bin ob die unter maler fallen^^)
07. Dein Lieblingslyriker? - hmm.. goethe.. aber eigentlich nur wegen mephisto aus faust^^ (zitat steht unten)
08. Dein Lieblingskomponist? - hmm.. wer hat die mondscheinsonate geschrieben? und den zauberlehreling? und mad russian??^^
09. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinem/er Freund/in am meisten? - bin zwar single aber wenn ich einen hät dann wohl
auch das ers mit mir mir aushalten würde^^
10. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinen Freunden am meisten? - das sie mir zuhören und für mich da sind wenn ich die brauche! und das sie mich aufheitern können^^
11. Deine Lieblingstugend? - öhm..kp
12. Dein größter Fehler? - gute frage.. hab wol schon einige gemacht.. aber kA
13. Dein Hauptcharackterzug? - typisch Löwe^^ ergeizig, herrisch aber ein herz aus gold!

14. Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?ich hab eine.. meine stimme, könnte zwar für meinen geschmack noch besser sein, aber ich mag sie^^
15. Wie möchtest du sterben?ohne schmerzen.. einschlafen und nichtmehr aufwachen, am besten gemeinsam mit dem menschen mit dem ich mein lebensende verbringe^^
16. Deine gegenwärtige Geistesverfassung? - kaputt und etwas fertig mit den nerven..
17. Dein Motto? - immer süß und knuddelig ;) nene.. das leben ist das, was man daraus macht! keep smiling!!!
18. Was ist für dich das größte Glück? - wenn sich meine wünsche erfüllen oder ich jemand anderen zum lächelnbringen kann^^
19. Was wäre für dich das größte Unglück? - die menschen zu verlieren die ich liebe
20. Deine Lieblingsfarbe? - SCHWARZ / rot
21. Deine Lieblingsblume? - weiße/dunkelrote oder schwarze Rose
22. Dein Lieblingsvogel? - ähm..keine ahnung.. ich habs nich so mit piepmätzen
23. Was sind deine Helden/innen der Wirklichkeit? - menschen die sich für anedere aufopfern z.B. alte menschen pflegen oder behinderte, eben diejenigen die nicht der "normalen" gesellschaft angehören.
24. Was ist deine Lieblingsgestalt in der Geschichte? - hmm.. keine ahnung.. sind ne menge interessante menschen dabei gewesen^^
25. Was sind deine liebsten Romanhelden? - Sonea, Lyra, Eragon, andreji delany.. gibts einige
26. Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten? - oh man.. gibt doch auch viele menschen die müll gebaut haben.. hab keine ahnung.. würd spontan mal hitler sagen, aber wie gesagt, es gab auch andere grausame oder anderweitig böse menschen.
27. Welche militärische Leistungen bewunderst du am meisten? - keine ahnung.. kein interesse dafür
28. Welche Reformen bewunderst du am meisten? - hmm.. joa, gleichberechtigung.. demokratie.. menschenrechte..