Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.

Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern, Freunde
und Interessierte der FJD und des BFGD

Wichtige Abstimmung:
Tagesausflug zum Freizeitpark • 30. Juni • aber wohin?
Ihr seid gefragt. Stimmt mit ab und beeinflusst so ganz aktiv unser Reiseziel. Fünf verschiedene Parks stehen zu Auswahl.
Doch nur zu einem werden wir in diesem Jahr gemeinsam fahren.
Stimme jetzt ab - DEINE Meinung zählt!

FAZ-Fragebogen

in Ja, hallooo erstmal 10.01.2008 21:59
von Cherry | 862 Beiträge

Das ist ein schöner Fragebogen, der von der FAZ ne ganze Zeit lang prominenten Persönlichkeiten vorgelegt wurde. Ich find die Idee ganz lustig, dass jeder, der Lust hat, dadurch ein wenig über sich preisgeben kann^^

01. Wo möchtest du Leben?
02. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
03. Was möchtest du sein?
04. Was verabscheust du am meisten?
05. Welche Fehler entschuldigst du am Ehesten?
06. Deine Lieblingsmaler?
07. Dein Lieblingslyriker?
08. Dein Lieblingskomponist?
09. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinem/er Freund/in am meisten?
10. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinen Freunden am meisten?
11. Deine Lieblingstugend?
12. Dein größter Fehler?
13. Dein Hauptcharackterzug?
14. Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?
15. Wie möchtest du sterben?
16. Deine gegenwärtige Geistesverfassung?
17. Dein Motto?
18. Was ist für dich das größte Glück?
19. Was wäre für dich das größte Unglück?
20. Deine Lieblingsfarbe?
21. Deine Lieblingsblume?
22. Dein Lieblingsvogel?
23. Was sind deine Helden/innen der Wirklichkeit?
24. Was ist deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?
25. Was sind deine liebsten Romanhelden?
26. Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?
27. Welche militärische Leistungen bewunderst du am meisten?
28. Welche Reformen bewunderst du am meisten?

Dann viel Spaß beim beantworten und ich hoffe auf viele Antworten^^

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben scrollen

RE: FAZ-Fragebogen

in Ja, hallooo erstmal 10.01.2008 22:30
von Waldfee | 2.843 Beiträge

Na gut, dann leg ich mal los. Finde die Idee klasse.
1. Am liebsten in Norwegen
2. Lesen
3. Beruflich bin ich schon das, was ich sein möchte - so in meinen Träumen wäre ich gerne eine Hexe *g* aber meine Familie ist der Meinung, das bin ich auch schon
4. Leute, die meine Familienmitglieder beleidigen - da werd ich echt unangenehm
5. Unpünktlichkeit
6. Franz Marc und Salvatore Dali
7. Hans Kruppa
8. Eduard Grieg
9. Vertrauen in meine Fähigkeiten
10. Zuhören können
11. hab keine
12. Quassel zuviel
13. Offenheit
14. was ist schon natürlich
15. mir egal - klar möglichst schnell, ohne Schmerzen
16. *lach* "sind wir nicht alle ein bisschen Bluna"
17. Mein Motto steht unten als Anhang
18. Meine Familie
19. Wenn ich sie nicht hätte
20. orange und Grün in Kombination
21. Veilchen
22. Kolibri
23. Peter Ustinov außerdem jeder Helfer in sozialen Einrichtungen
24. Rob Roi
25. Claire Beauchamp Randall und Jamie Frazer
26. Nero
27. gar keine
28. Gleichberechtigungsgrundrecht von Mann und Frau in Kraft getreten am 1.7.1958.

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 10.01.2008 22:31
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

01. Wo möchtest du Leben? - Steinau :D
02. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? - Ich lass mal den PC raus und sag Schlagzeug spielen :D
03. Was möchtest du sein? - Leatherface in nem Texas Chainsaw Massacre Streifen xD
04. Was verabscheust du am meisten? - Käsefondue xD
05. Welche Fehler entschuldigst du am Ehesten? - Kommt auf die Person an die ihn begeht
06. Deine Lieblingsmaler? - Salvador Dalí
07. Dein Lieblingslyriker? - Berthold Brecht
08. Dein Lieblingskomponist? - Silenoz :D wenns um Klassik geht dann Beethoven^^
09. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinem/er Freund/in am meisten? Das sie's mit mir aushält
10. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinen Freunden am meisten? - Humor :D
11. Deine Lieblingstugend? - Weisheit oder Liebe
12. Dein größter Fehler? - Ich lenke mich zu leicht ab
13. Dein Hauptcharackterzug? - Humor
14. Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen? - Berechnung sehr großer Zahlen im Kopf
15. Wie möchtest du sterben? - In der Nacht nach meinem 100. Geburtstag einschlafen
16. Deine gegenwärtige Geistesverfassung? - Mitgerissen
17. Dein Motto? - (die jugendfrei version) wenn alles schief läuft, denk immer daran es könnte noch schlimmer kommen
18. Was ist für dich das größte Glück? - Sorgenlos zu sein
19. Was wäre für dich das größte Unglück? - Alle Menschen die ich mag sind nicht mehr da
20. Deine Lieblingsfarbe? - Rot
21. Deine Lieblingsblume? - Stiefmütterchen
22. Dein Lieblingsvogel? - Eisvogel
23. Was sind deine Helden/innen der Wirklichkeit? - Darrel "Dimebag" Abbot
24. Was ist deine Lieblingsgestalt in der Geschichte? - Oger :D
25. Was sind deine liebsten Romanhelden? - Sowelche wie Gimli :D
26. Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten? - Immer die die nerven^^
27. Welche militärische Leistungen bewunderst du am meisten? - garkeine
28. Welche Reformen bewunderst du am meisten? - Die Lebensreform

Ich bin der Dude!

Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 10.01.2008 23:06

Dann antworte ich mal selbst drauf^^

01. Wo möchtest du Leben?- in Mexiko/ auf der Insel Holbox
02. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?- singen <3
03. Was möchtest du sein?- berühmnt
04. Was verabscheust du am meisten?- menschen, die meine Schnugglz verletzen oder beleidigen
05. Welche Fehler entschuldigst du am Ehesten?- die, bei denen niemand zu Schaden gekommen ist
06. Deine Lieblingsmaler?-
07. Dein Lieblingslyriker?- Schiller
08. Dein Lieblingskomponist?- Wenns ums klassische geht--> Beethoven, sonst Nobuo Uematsu und viele Künstler, die ihre Lieder halt alleens schreiben.
09. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinem/er Freund/in am meisten?- Das er mit mir umgehen kann*g*
10. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinen Freunden am meisten?- Geduld
11. Deine Lieblingstugend?- Die Rittertugenden, besonders Weisheit, Gerechtigkeit, Hoffnung und Liebe
12. Dein größter Fehler?- Ungeduld, Redseligkeit und Herrschsucht
13. Dein Hauptcharackterzug?- Ich bin ehrlich
14. Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?- Geduld^^
15. Wie möchtest du sterben?- nicht allein
16. Deine gegenwärtige Geistesverfassung?- Gesund, hoffe ich!
17. Dein Motto?- Wenn ich meine umwelt hören kann, ist die Musik zu leise!
18. Was ist für dich das größte Glück?- Lieben und Liebe empfangen
19. Was wäre für dich das größte Unglück?- alleine zu sein
20. Deine Lieblingsfarbe?- hmm da schwarz keine Farbe ist Bordeaux
21. Deine Lieblingsblume?- weisse Calla-Lilien
22. Dein Lieblingsvogel?- Rauchschwalbe
23. Was sind deine Helden/innen der Wirklichkeit?- tägliche Helden wie polizisten, Feuerwehrmänner und ähnliches
24. Was ist deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?- Jeanne d'Arc (Johanna von Orléans)
25. Was sind deine liebsten Romanhelden?- Vampire^^ (besonders Edward Cullen<3)
26. Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?- Diktatoren
27. Welche militärische Leistungen bewunderst du am meisten?- Rückzug!
28. Welche Reformen bewunderst du am meisten?- Die Rechtschreibreformen :P

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 11.01.2008 00:11
von Julä | 207 Beiträge
01. Wo möchtest du Leben? - Berlin
02. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? - singen, malen.. usw.. gibts einiges^^
03. Was möchtest du sein? - ein monster xD nein.. psycholige.. evtl. oder maskenbildernerin..irgendsowas
04. Was verabscheust du am meisten? - insekten die unerwartet auf mir sitzen .. dunkelheit.. allein sein^^
05. Welche Fehler entschuldigst du am Ehesten? - hmm.. keine ahnung.. kommt auf die ituation und den menschen an
06. Deine Lieblingsmaler? - Dahli.. und einige mangazeichner (wobei ich nich sicher bin ob die unter maler fallen^^)
07. Dein Lieblingslyriker? - hmm.. goethe.. aber eigentlich nur wegen mephisto aus faust^^ (zitat steht unten)
08. Dein Lieblingskomponist? - hmm.. wer hat die mondscheinsonate geschrieben? und den zauberlehreling? und mad russian??^^
09. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinem/er Freund/in am meisten? - bin zwar single aber wenn ich einen hät dann wohl
auch das ers mit mir mir aushalten würde^^
10. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinen Freunden am meisten? - das sie mir zuhören und für mich da sind wenn ich die brauche! und das sie mich aufheitern können^^
11. Deine Lieblingstugend? - öhm..kp
12. Dein größter Fehler? - gute frage.. hab wol schon einige gemacht.. aber kA
13. Dein Hauptcharackterzug? - typisch Löwe^^ ergeizig, herrisch aber ein herz aus gold!
14. Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?ich hab eine.. meine stimme, könnte zwar für meinen geschmack noch besser sein, aber ich mag sie^^
15. Wie möchtest du sterben?ohne schmerzen.. einschlafen und nichtmehr aufwachen, am besten gemeinsam mit dem menschen mit dem ich mein lebensende verbringe^^
16. Deine gegenwärtige Geistesverfassung? - kaputt und etwas fertig mit den nerven..
17. Dein Motto? - immer süß und knuddelig ;) nene.. das leben ist das, was man daraus macht! keep smiling!!!
18. Was ist für dich das größte Glück? - wenn sich meine wünsche erfüllen oder ich jemand anderen zum lächelnbringen kann^^
19. Was wäre für dich das größte Unglück? - die menschen zu verlieren die ich liebe
20. Deine Lieblingsfarbe? - SCHWARZ / rot
21. Deine Lieblingsblume? - weiße/dunkelrote oder schwarze Rose
22. Dein Lieblingsvogel? - ähm..keine ahnung.. ich habs nich so mit piepmätzen
23. Was sind deine Helden/innen der Wirklichkeit? - menschen die sich für anedere aufopfern z.B. alte menschen pflegen oder behinderte, eben diejenigen die nicht der "normalen" gesellschaft angehören.
24. Was ist deine Lieblingsgestalt in der Geschichte? - hmm.. keine ahnung.. sind ne menge interessante menschen dabei gewesen^^
25. Was sind deine liebsten Romanhelden? - Sonea, Lyra, Eragon, andreji delany.. gibts einige
26. Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten? - oh man.. gibt doch auch viele menschen die müll gebaut haben.. hab keine ahnung.. würd spontan mal hitler sagen, aber wie gesagt, es gab auch andere grausame oder anderweitig böse menschen.
27. Welche militärische Leistungen bewunderst du am meisten? - keine ahnung.. kein interesse dafür
28. Welche Reformen bewunderst du am meisten? - hmm.. joa, gleichberechtigung.. demokratie.. menschenrechte..

http://www.op-online.de/nachrichten/drei...eal-299843.html

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.

muhaha.. ich bin ein teufelchen <3

zuletzt bearbeitet 11.01.2008 00:58 | nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 11.01.2008 11:28
von Nabi | 740 Beiträge

Wenn ich diese Fragen beantworte, erspare ich mir damit auch einen eigenen Vorstellungs-Thread?

01. Wo möchtest du Leben? Norwegen (aber nicht in Oslo)
02. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? träumen, lesen
03. Was möchtest du sein? ööhm... ein Gummibärchen... oder Susanne(Scheibenwelt) denn wer will nicht mal mit Rattentod quasseln oder auf Binky reiten?
04. Was verabscheust du am meisten?
05. Welche Fehler entschuldigst du am Ehesten? kommt auch auf die Situation an. Aber Kleinigkeiten wie Verspätungen oder einem Knick in einem Buch sind auch nicht der Weltuntergang...
06. Deine Lieblings-Maler? Leonardo da Vinci
07. Dein Lieblings-Lyriker? Kurt Tucholsky
08. Dein Lieblings-Komponist? Kurt Tucholsky
09. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinem/er Freund/in am meisten?
10. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinen Freunden am meisten? dass sie mir meine Fehler verzeihen
11. Deine Lieblings-Tugend? Ich denk mal so was wie Echtheit und/oder Entschlossenheit
12. Dein größter Fehler? Faulheit(nicht immer, wenn es darum geht Faul zu sein, bin ich ziemlich fleißig), Unpünktlichkeit und ich bin ziemlich unordentlich
13. Dein Hauptcharakterzug? freundlichkeit(ziemlich langweilig...)
14. Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen? ich möchte aus Gelee bestehen und Erwachsene sowie Kinder glücklich machen(ein Harribo- Goldbärchen)hahaha nur ein Scherz. Ich möchte die tolle Fähigkeit von Mary Poppins haben: Mit einem Fingerschnips Aufräumen können
15. Wie möchtest du sterben? schmerzlos
16. Deine gegenwärtige Geistesverfassung? müde...
17. Dein Motto? Es gibt Wunder, die müssen im Dunklen geschehen "Professor Doktor Abdul Nachtigaller"
18. Was ist für dich das größte Glück? ausschlafen... Gummibären, Schokolade...
19. Was wäre für dich das größte Unglück? früh aufstehen... keine Süßigkeiten mehr da... (will mal nicht so dramatisch denken)
20. Deine Lieblingsfarbe? das Blaugrün von Blaualgen
21. Deine Lieblingsblume? "Königin der Nacht" (Kaktus) und Vergiss-mein-nicht
22. Dein Lieblingsvogel? Der Buntfalke
23. Was sind deine Helden/innen der Wirklichkeit? Menschen, welche ihren Alltag ohne Stress meistern
24. Was ist deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?
25. Was sind deine liebsten Romanhelden? Kaulquapp(Twig), Freda(13 1/2Leben den Kapitän Blaubär), Rumo(Rumo)
26. Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?
27. Welche militärische Leistungen bewunderst du am meisten?
28. Welche Reformen bewunderst du am meisten? da schließe ich mich Cara an: Die Rechtschreibreform (wobei: eher die Leute welche sie beherschen)

Die Welt ist eine irreale Illusion
Der märchenhaften Wirklichkeit

Zauberhafte Klänge einer Spieluhr.
Ein ratterndes Aufziehen.
Ein stockender Ton.
Eine Melodie auf dem Weg in die Welt.
Getragen von den Winden und ein wenig Magie.

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 13.01.2008 13:54
von Die Rassel | 1.526 Beiträge

01. Wo möchtest du Leben? - In Egelsbach
02. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? - Essen, schlafen, kuscheln, aufräumen
03. Was möchtest du sein? - Glücklich und Gesund
04. Was verabscheust du am meisten? - Krieg und George W. Bush
05. Welche Fehler entschuldigst du am Ehesten? - Rechtschreibfehler
06. Deine Lieblingsmaler? - Grafiker zur Erstellung von Heavy-Metal-CD-Covern
07. Dein Lieblingslyriker? - Stefan Weidner
08. Dein Lieblingskomponist? - Stefan Weidner
09. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinem/er Freund/in am meisten? keine Ahnung, viele
10. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinen Freunden am meisten? s. o.
11. Deine Lieblingstugend? - ??
12. Dein größter Fehler? - Fällt mir jetzt nicht ein, aber da gabs bestimmt einige
13. Dein Hauptcharackterzug? - gute Frage...
14. Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen? - Ich würde gerne fliegen können
15. Wie möchtest du sterben? - Da hab ich mal ein tollen aufkleber auf einem Auto gesehn: "Ich möchte ein friedlich wie mein Opa im Schlafe sterben - nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer"
16. Deine gegenwärtige Geistesverfassung? - frag besser nicht
17. Dein Motto? - Gestern war heute noch morgen
18. Was ist für dich das größte Glück? - Mein Job, meine Freundin, mein Auto
19. Was wäre für dich das größte Unglück? - Arbeitslosigkeit
20. Deine Lieblingsfarbe? - schwarz
21. Deine Lieblingsblume? - Birke (Blume und baum ist das gleich... - genauso wie hirsch und renntier)
22. Dein Lieblingsvogel? - meiner
23. Was sind deine Helden/innen der Wirklichkeit? - Stefan Weidner, Matthias Röhr, Peter Schorowsky, Kevin Russel
24. Was ist deine Lieblingsgestalt in der Geschichte? - weiß nich
25. Was sind deine liebsten Romanhelden? - Julia Durant
26. Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten? - Peter Pan
27. Welche militärische Leistungen bewunderst du am meisten? -
28. Welche Reformen bewunderst du am meisten? - Ebenfalls die Rechtschreibreform

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 13.01.2008 14:18

Timoo...
also
20.--> Schwarz ist keine Farbe!
22.--> ...
21.--> wusstest du, das ca. 90% Der deutschen das Wort RENTIER fälschlich mit doppel n schreiben, da sie es vom Verb rennen ableiten?*g*

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 13.01.2008 17:49

Also liebe Cara, da muss ich dich enttäuschen - Schwarz ist sehr wohl eine Frabe, man nennt sie in der Kunst eine Unbunte Farbe, beneso wie Weiß übrigens!!!

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 13.01.2008 22:50

Schwarz ist keine Farbe, es ist eine Lebenseinstellung*g*

Wie ich immer so gern sage:
Ich höre dann auf schwarz zu tragen, wenn ihr etwas dunkleres erfindet!

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.01.2008 03:09

Cara, das Renntier isn Insider, ebenso wie die Baumblume xD

01. Wo möchtest du Leben? In Norwegen, nur nicht in Oslo (Stavanger wär toll) Aber wohlmöglich werd ich in Egelsbach leben^^
02. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? schlafen xD
03. Was möchtest du sein? Schauspielerin o. Sängerin (NEIN nicht Timos EX!!!) (seitenblick böse zu Timo) (Der Spinnt xD)
04. Was verabscheust du am meisten? Wenn man meine Schwestern beleidigt (MEine Eltern können sich ja gut wehren :P) ODer Tierquäler
05. Welche Fehler entschuldigst du am Ehesten? Die, die der Timo oder die Nabi machen^^
06. Deine Lieblingsmaler? Picasso
07. Dein Lieblingslyriker?
08. Dein Lieblingskomponist? Bethoven (Und man kann sagen, er selber musste es ja nicht ertragen) *LOOOL*
09. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinem/er Freund/in am meisten? Das er meine Jähzornatacken übersteht und inzwischen sogar im Keim ersticken kann
10. Welche Eigenschaft/en schätzt du an deinen Freunden am meisten? Das sie meine kranken Gedanken verstehen und nachvollziehen können. Respecct!
11. Deine Lieblingstugend? Es gibt keine Tugenden, es gibt nur Sünden. (Mehr oder weniger schlimme^^^)
12. Dein größter Fehler? Mein Jähzorn, mein chaotisches Denken und Handeln
13. Dein Hauptcharackterzug? Jähzorn und chaotisches Denken/bzw Handeln xD Oo
14. Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen? Gedankenlesen und Gefühle der anderen beherrschen
15. Wie möchtest du sterben? In den Armen meines Schatzes/ oder als Alternative in den Armen von Johnny Depp
16. Deine gegenwärtige Geistesverfassung? sie eine antwort oben drüber... weißte bescheid schätzelein <- det war der Timo... Ich bin eigentlich grad Müde xD
17. Dein Motto? Living is easy with eyes closed...
18. Was ist für dich das größte Glück? TIMO!
19. Was wäre für dich das größte Unglück? timo zu verlieren ...... Das meine Familie stirbt, das meine Katzen sterben ...
20. Deine Lieblingsfarbe? schwarz. Und schwarz IST eine Farbe! "Düster" ist eine Lebenseinstellung -.- Aber nicht schwarz...
21. Deine Lieblingsblume? Orchideen *schmacht* und schwarze Rosen von Clausimausi^^
22. Dein Lieblingsvogel? Timos xD aber ansonsten Spatz. Ich würde als Spatz wiedergeboren werden, glaub ich...
23. Was sind deine Helden/innen der Wirklichkeit? Alleinerziehende Mütter, die trotz Kind(er) noch ihren Job schaffen. Mütter auf die ihre Kinder stolz sein können.
24. Was ist deine Lieblingsgestalt in der Geschichte? Obelix XD
25. Was sind deine liebsten Romanhelden? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Boromir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26. Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten? Hitler
27. Welche militärische Leistungen bewunderst du am meisten? keine
28. Welche Reformen bewunderst du am meisten? Öhm... die Rechtschreibreform... son bissl xD

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.01.2008 03:12
von Daja | 1.203 Beiträge

Also hier der letzte war von mir, wa? (Kann man sich ja denken xD)

Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.

Liebe ist wie Thunfischpizza

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.01.2008 17:06

was habt ihr nur alle mit der Rechtschreibreform

Schwarz ist keine Farbe sondern ein Zustand also auch keine lebenseinstellung *lalala klugscheiss*

Ich bin der Dude!

Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.01.2008 17:34

Schwarz ist eine lebenseinstellung, nämlich MEINE!

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.01.2008 19:30

völliger Quatsch, Blau ist ein Zustand,

und zum Thema Schwarz: Schwarz

"eine Körperfarbe, die im Idealfall alles auffallende Licht absorbiert und nichts reflektiert."

© Wissen Media Verlag

und aus Wikipedia:
"Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbe bzw. eine Farbempfindung, welche beim Fehlen optischer Reize auftritt, wenn also die Netzhaut ganz oder nur teilweise keine Lichtwellen im sichtbaren Spektrum rezipiert."

(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 14.01.2008 19:49

is ja auch egal

Ich bin der Dude!

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 18.01.2008 15:11
von Nabi | 740 Beiträge

öhm... Timo:

Dein Motto "Gestern war heute noch morgen" ist (glaub ich) falsch geschrieben:
müsste es nicht heißen: "Heute war gestern noch morgen"??

Falls das ganze absichtlich falsch geschrieben ist, dann nehme ich diese Bemerkung natürlich sofort zurück... aber es macht sonst irgendwie keinen Sinn...

dadidadidadida kann auch eine Farbe sein, man hat sie nur noch nicht gefunden... Suchen wir uns doch einfach die Farbe, welche vom schwarz ein Pixelchen ins grün reingeht und nennen diese schwartz. Oder eben dadidadidadida.

Hahaha ich spinn mal wieder.

@Conny: Dat is ja lüüüb von dir
Ps: die neue Avatar Sendung ist raus
Pss: die nächste kommt noch dieses Wochenende raus
Psss: Ich kann sie sehen, du aber nicht
Pssss: sssso langsssssam werden die ssssss ganzssss sssssön viel...
Psssss: um den Beitrag ssssssinvoll zsssu gesssstalten:

Ich hab Frage 24 noch nicht beantwortet: Idefix(Hahaha)

Psssssssssssssssssssssssssssssss: Jetzt langts aber

Die Welt ist eine irreale Illusion
Der märchenhaften Wirklichkeit

Zauberhafte Klänge einer Spieluhr.
Ein ratterndes Aufziehen.
Ein stockender Ton.
Eine Melodie auf dem Weg in die Welt.
Getragen von den Winden und ein wenig Magie.

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 18.01.2008 17:26

das motto ist so durchaus korrekt. es ist egal, ob du meine schreibweise nimmst oder die von dir. der sinn bleibt der gleiche. allerdings nutze ich das motto in dieser schreibweiße

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 18.01.2008 17:53

soso Schreibweiße - nicht -schwarze.

(Sir Peter Ustinov)

nach oben scrollen

in Ja, hallooo erstmal 20.01.2008 13:40

ganz genau. denn wie ja unten zu lesen ist bewundere ich die rächtschreiprevorm!!

nach oben scrollen

Shoutbox

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: addi
Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12600 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Akinorev, AniRi, Chaosmaiden, Dede, Rebeccii, Stefan, Waldfee, puenktchen