Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte

#1

Weihnachtsbeleuchtung

in Plauderstübchen 27.11.2007 11:10
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

Da die Weihnachtsstimmung ja immer mehr aufkommt, habe ich jetzt auch mal mein Haus geschmückt.

(Boxen anmachen)










...einfach krass


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in Plauderstübchen 27.11.2007 11:51
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Axch du große Güte.....

Na dazu passt die Beleuchtung in Stenkelfeld:

Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr

In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus. Die Freude ist groß.

10:14

Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des zehnarmigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 elektrischen Fensterdekorationen.

19:03

Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst noch arglos.

20:17

Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20:56

Der Discothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensamble "Metropolis", das zu den Leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter hohe Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

21:30

Im Trubel einer Julklubfeier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21:50

Der 85jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Betlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22:12

Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapor Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmayer gelandet.

22:37

Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.

22:50

Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23:06

In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23:12:14

In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in Plauderstübchen 27.11.2007 19:56
von Julä | 207 Beiträge

timo du lügst, das ist MEIN haus^^

außerdem sind die videos schon uralt


http://www.op-online.de/nachrichten/drei...eal-299843.html

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.

muhaha.. ich bin ein teufelchen <3

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in Plauderstübchen 22.11.2008 21:13
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Muss das mal wieder in Erinnerung bringen


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in Plauderstübchen 22.11.2008 23:32
von Nabi (gelöscht)
avatar








SIND DIE NICH TOLL????!!!

Dazu noch ein paar Silberne Kugeln, erhängte Voodoo-Teddybären, etwas Künstlichen Schnee, einige Kerzen, Pentagramme und an die Spitze eine schwarze Katze


Ps: das ist keine:

nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in Plauderstübchen 23.11.2008 08:27
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Soll ja dieses Jahr der Trend sein...


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in Plauderstübchen 23.11.2008 12:16
von Nabi (gelöscht)
avatar

Die erhängten Voodoo-Bärchen auch

nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in Plauderstübchen 24.11.2008 08:26
von Daja | 1.334 Beiträge

klar^^

timo und ich gehen voll im trend und haben schwarze und silberweiße Kugeln ^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in Plauderstübchen 25.11.2008 19:41
von aleex • FJD Vorstand | | 364 Beiträge

voodo bärchen am baum nein wir süüüß^^

wir haben in der klasse gestern unseren coolen giftgrünen
KlassenWeihnachtsbaum (käthe) aufgetellt XDD
und der (die) wird auch mit schwarzen kugeln geschmückt


......
Pandas sind einfach die besseren Menschen :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen