Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#161

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 02.08.2008 09:39
von Daja | 1.334 Beiträge

Oh man XD

dann müssen wir nächstes Jahr ordendlich feiern :)

Wie war ich froh, als ich eine funktionierende Toilette gesehen habe *hach*


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#162

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 02.08.2008 10:33
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Habt Ihr alle ne Ahnung wie wir gegrinst haben - ich seh immer noch, wie Timo, Ute und ich und später Timo, Conny und ich auf das Kommando HE HÖP gepümpelt haben, damit die Brühe mit Klößchen wieder ablief

Nabi das Bild ist klasse, dass sollte Timo unbedingt in die Smileyauswahl mitreinnehmen

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 02.08.2008 10:33 | nach oben springen

#163

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 02.08.2008 11:18
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

*johl*^^


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#164

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 02.08.2008 11:48
von Jan | 366 Beiträge

Es waar sooo genial von meiner seite her gibts bis auf die toiletten nichs zu bemängeln der Rest hat mich nich gejuktXD und ich werd auf jeden fall noch oft segeln gehen vllt mitem Julian und sogar mitem Jan

nach oben springen

#165

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 02.08.2008 12:19
von Chaosmaiden | 603 Beiträge

Die Sommerfreizeit war sau geil, hoffe nächstes Jahr wirds auch wieder so lustig.
Außer den Toiletten und der nicht benutzung eines Fön´s war die Freizeit doch ein Knaller^^


"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen man atmet, es sind die Momente in denen man des Atmens beraubt wird.... "

nach oben springen

#166

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 02.08.2008 22:32
von Tatjana | 84 Beiträge

Also ich kann auch nur zustimmen das diese freizeit zu einen der besten gehört hat...auch wenn mir ab und an etwas übel war habe ich es überlebt...^^
ich freu mich auch schon riesig auf nächstes jahr wo wir ordentlich feiern werden
ja und das mit d en toiletten war zwar etwas blöde aber sonst wäre es bestimmt langweilig geworden....^^
außerdem fand ich den bus eigentlich ganz gemütlich...:)
zu Nabi:
der smilie ist echt spitze *grins*

und ich hoffe natürlich auch das die leute die dieses jahr mitgefahren sind sich auf den wochenenden oder nächstes jahr wieder blicken lassen....:)


nach oben springen

#167

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 03.08.2008 20:13
von aleex • FJD Vorstand | | 364 Beiträge

ich fands auch total klasse
freu mich auch schon riesig auf nächstes jahr
mit anderen worten ich bin mit tata einer meinug


......
Pandas sind einfach die besseren Menschen :D
nach oben springen

#168

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 04.08.2008 15:53
von Rikku | 97 Beiträge

Die Freizeit war einfach unglaublich geil =D
ich wär gern noch ne woche geblieben und hätt mich in die sonne gefplanzt...
aber jetzt darf man wieder in stickigen Klassenzimmern sitzen XD....doof


Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.

nach oben springen

#169

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 20.08.2008 11:32
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Wer hat noch Fotos, die mit auf die CD von der Freizeit sollen/können?


Bitte schnellsmöglich an mich senden, am besten als CD, wenn es viele sind, bis zu drei könnt ihr mir auch an die email-Adresse im Büro senden.

Nur was bis zum 30.8. bei mir ist, kommt noch auf die CD. In der ersten Septemberwoche wird sie dann gebrannt!!!

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 20.08.2008 11:43 | nach oben springen

#170

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 27.08.2008 21:01
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

steht schon irgendwas fest wos nächstes jahr hingeht? ^^^^


Ich bin der Dude!


Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben springen

#171

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 27.08.2008 23:13
von Waldfee | 3.587 Beiträge


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#172

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 10.09.2008 18:52
von Stefan | 1.362 Beiträge

Wegen Fundsachen bei der Rückfahrt im Bus,
möge sich bitte Stefanie R. bei mir per PM melden.

nach oben springen

#173

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 04.04.2009 12:57
von Stefan | 1.362 Beiträge

Wir stehen in der Zeitung! :-)
Zwar nur als Foto von unserer Sommerfreizeit 2008.
Der Artikel handelt vom Arbeitsbericht der Jugendarbeit in Mannheim.
Unser Gruppenfoto scheint für diesen Artikel gefallen gefunden zu haben.

Anbei die Seite vom Mannheimer Morgen vom 04.04.2009.
Artikel befindet sich unten links, mit der Überschrift:
Dokumentation der Jugendarbeit


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20090404_mm-mitte_019.pdf 20090404_mm-mitte_019.pdf
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen