Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#121

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.07.2008 22:45
von Waldfee | 3.587 Beiträge

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#122

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 16.07.2008 14:13
von Daja | 1.334 Beiträge

ehm Jan. ._. ich hab dich ja wirklich lieb, aber es steht in der zweiten Zeile ganz am Anfang... Und Kajüte is ein Wort, das sieht man doch ._.


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#123

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 16.07.2008 16:36
von Jan | 366 Beiträge

XD nein das war so ich hab des mit dem dienstplan gelesen un hab dann nich weitergelesen sondern hab mir dann den dienstplan angeguckt und dann kam mir die frage mit den kajüten in den kopf als ich den dienstplan angeguckt hab.

nach oben springen

#124

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.07.2008 12:33
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ihr lieben, wir haben es geschafft. Nach ca. 5000 E-Mails und ähnlich vielen Telefonaten haben wir eine Zimmereinteilung zu stande gebracht.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zimmerverteilung.xls Zimmerverteilung.xls

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#125

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.07.2008 13:25
von Jan | 366 Beiträge

ich mag die neue einteilung

nach oben springen

#126

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.07.2008 16:25
von RinA | 81 Beiträge

Yeah nicht nur du jan
is ja sau stark :D
danke xDD

nach oben springen

#127

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.07.2008 16:32
von Daja | 1.334 Beiträge

ich auch ich auch :)

Super gemacht, ihr Teamer"


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#128

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.07.2008 19:00
von Nabi (gelöscht)
avatar

Ich sag mal nichts dazu :)

nach oben springen

#129

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.07.2008 19:25
von Waldfee | 3.587 Beiträge

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#130

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.07.2008 21:05
von Stefan | 1.362 Beiträge

Dankeschön...
Auch ein Danke an die anderen Teamer, für die gute Vorarbeit zur Kajüten Einteilung.

nach oben springen

#131

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 19.07.2008 19:20
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

So unsere Flagge für den Mast ist fast fertig! Noch ein paar Konturen und den Hintergrund und wir können hissen!


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#132

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 20.07.2008 16:33
von RinA | 81 Beiträge

so mal wieder meckern heute.... is ja lange her jetzt wo die zimmereinteilung klasse is hab ich nichts besseres zu tun als abzutrockne.... seeeehr abwechslungsreich meine arbeitsaufträge *gääähn

nein spass ... is schon ok xD ^^

nach oben springen

#133

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 20.07.2008 20:15
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ähhh - es ist richtig, dass du dreimal im Bereich Spülen/abtrocknen dran bist, aber genauso auch zweimal mit Essen vorbereiten und einmal im Sanitärbereich. Wenn du magst, kannste ja immer noch mit jemandem tauschen aus deiner Gruppe, also z.B. Jan, Conny, etc.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#134

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 20.07.2008 22:45
von Jan | 366 Beiträge

also die rina kann von mir aus gern die dusche schrubben dann trockne ich gern au mal ab^^

nach oben springen

#135

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 21.07.2008 16:04
von Nabi (gelöscht)
avatar

Ach ja, es wäre nett wenn ich zur Freizeit ein par Sachen wiederbekommen würde: Meine Zeichenbücher von Cara und meine Asp CD vom Sebastian

nach oben springen

#136

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 21.07.2008 22:00
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Japs^^
Ich denk immer dran und dann verpudel ichs wieder und wenn ich mal ne ruhige minute finde ist es meist 23 Uhr...
Tut mir Leiiiid^^
@ Jane ist das mit den Schwimmabzeichen mittlerweile geklährt?


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#137

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 22.07.2008 00:33
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Sorry, steh grad auf dem Schlauch, was meinst du mit Schwimmabzeichen???^^


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#138

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 22.07.2008 00:36
von aleex • FJD Vorstand | | 364 Beiträge

Ich glaube sie meint ob man das Schwimmabzeichen vorzeigen können muss
also ob man es "amtlich" gemacht haben muss,
oder ob es reicht wenn man schwimmen kann
oder Cherry?!


......
Pandas sind einfach die besseren Menschen :D
nach oben springen

#139

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 22.07.2008 23:35
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

genau das...
Ich kann zwar sehr gut schwimmen, war aber bisher immer zu faul um das abzeichen zu machen...


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#140

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 23.07.2008 08:44
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Es reicht, wenn deine Eltern dir schriftlich erlauben, das du schwimmen kannst - so steht es doch deutlich im Formulart, dass du abgeben musstest.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen