Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#101

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 11.06.2008 16:52
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

jo z.b. wär echt klasse!!


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#102

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.06.2008 09:52
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Wir können nun doch noch einen Platz vergeben.
Hat jemand noch Interesse?
Dann UMGEHEND melden bei mir!!!


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#103

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 21.06.2008 23:51
von Stefan | 1.362 Beiträge
Wir, Ute und ich, haben bei unserer Sonnwendfeier in Mannheim, Samantha R. fürs Segeln begeistern können.
Somit ist auch der letzte Platz weg.
Ich habe mit Jane schon gesprochen, sie ist über das Interesse bereits informiert.
zuletzt bearbeitet 21.06.2008 23:52 | nach oben springen

#104

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 22.06.2008 16:43
von Waldfee | 3.587 Beiträge

SUPER! Dank an UTE und STEFAN


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#105

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 08.07.2008 15:00
von Justin Sane | 179 Beiträge
top gelaufen is das jetz für uns =(
mein bruder kann nich mit wegem Arbeiten und ich habs grad vom Arzt ausdrücklich verboten bekommen mitzufahren...

gibts hier zufällig noch 2 Interessenten, die vorher keinen Platz ergattern konnten?

"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali

zuletzt bearbeitet 08.07.2008 15:04 | nach oben springen

#106

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 08.07.2008 15:03
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Na supi *seufz*
Erste mal dir gute Besserung. Hoffe, deiner/m Hand/Arm geht es bald besser.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#107

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 08.07.2008 19:08
von Nabi (gelöscht)
avatar

Ich sehe es noch kommen, zum Schluss fahre ich allein....

nach oben springen

#108

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 09.07.2008 15:41
von Daja | 1.334 Beiträge

neee Schmetterlingchen ich verlass dich nicht^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#109

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 11.07.2008 00:46
von Rikku | 97 Beiträge

ROBL?
wieso kommst du nicht mit?
ach manno -.-
is doch alles blöde


Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.

nach oben springen

#110

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 11.07.2008 09:20
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Robl meinte seine Hand kaputt machen zu müssen bei dem Versuch Fahrrad zu fahren. An dieser Stelle ihm eine gute Besserung!

Einer der beiden Plätze ist schon wieder vergeben.


EINER NOCH FREI!


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#111

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 11.07.2008 13:38
von Justin Sane | 179 Beiträge

yuhuu das is doch mal ne positive nachricht =)

und das meine hand so lange kaputt is war nich geplant, gut fahrrad fahrn werd ich fürs erste unterlassen
aber am anfang hieß es noch: "och 2 wochen machen wir den gips dran das is nix weiter kompliziertes
und wenns dann noch nich komplett verheilt is halt noch 2 wochen aber segelfreizeit kann ich auf jeden fall mitmachen"
dann warn die 2 wochen rum und der arzt meint: hmm ja in den 2 wochen hat sich noch überhaupt nix getan da is nix verheilt
wir machen den gips noch 4 wochen dran und segeln is net" =(

im übrigen vielen dank für die Genesungswünsche :)


"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali

nach oben springen

#112

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 13.07.2008 21:29
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Und nun ist der letzte Platz auch wieder vergeben!


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#113

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 14.07.2008 20:54
von Nabi (gelöscht)
avatar

An wen?

nach oben springen

#114

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 14.07.2008 21:04
von Waldfee | 3.587 Beiträge

An Annika


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#115

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.07.2008 14:15
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Für alle zur Info: Durch die Verschiebungen bei den Teilnehmern ergeben sich Änderungen sowohl im Dienstplan als auch in der Kajütenverteilung. Den Dienstplan hab ich schon geändert - Ihr findet in hier im Anhang.
Bei der Kajütenverteilung klemmt es noch. Ich liefere sie nach, sobald ich da neue Infos habe.


edit: Rechtschreibfehler

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dienstplan.xls Dienstplan.xls

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 15.07.2008 14:16 | nach oben springen

#116

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.07.2008 16:52
von Jan | 366 Beiträge

is jez eigentlich die Kajüten einteilung anders??

nach oben springen

#117

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.07.2008 17:45
von Nabi (gelöscht)
avatar

Oh man, LESEN Jan! LESEN!

nach oben springen

#118

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.07.2008 19:20
von Die Rassel | 1.844 Beiträge



@Nabi:


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#119

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.07.2008 20:14
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ich arbeite noch dran - is nich einfach


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#120

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.07.2008 22:24
von Jan | 366 Beiträge
es tut mir voll sorry aber ihr kennt mich ja ich les net immer alles un ich hab den unteren teil übersehenXD nochma sorry ich bin doof
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 22:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen