Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#21

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 04.12.2007 20:19
von Daja | 1.334 Beiträge

Ich habs scho gewusst, als ich erfahren hab das DU dabei sein wirst... So viel dummes Geschwätz hält kein Schiffsrumpf aus *lach*

Ich freu mich trotzdem.


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#22

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 04.12.2007 20:22
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

POAH!!
Dann komm ich halt morgen nach der konfi nicht zu euch... und bring euch auch keine Plätzchen mit!!


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#23

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 04.12.2007 20:44
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

in Auftrag:

morgen ist Mittwoch, nicht Samstag


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#24

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 04.12.2007 20:46
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Bitte bitte hier keine Spms - zumindest nicht bis alle Plätze belegt sind - sonst findet sich nämlich niemand mehr hier zurecht. Bitte!!!


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#25

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 09.12.2007 22:36
von Stefan | 1.362 Beiträge

Na hey... wir werden doch nicht untergehen, mit dieser tollen Gruppe.
Wir können doch alle gut schwimmen, wenn ich an die Freizeit am Edersee denke.
Und wenn schon, ist ja schließlich nicht unser Boot.

------------

Nachdem es ja anscheinedn Brauch ist hier, einen Anhang zu bringen...

Also... Noch ein Gedicht:

Im Herbst bei kaltem Wetter
fallen vom Baum die Blätter -

Donnerwetter,
im Frühjahr dann,
sind sie wieder dran -
sieh mal an.

nach oben springen

#26

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 10.12.2007 19:42
von böhses etwaz (gelöscht)
avatar
och stefan wenn du das auf der freizeit machst dann geh ich schwimmen habs ja dann net so weit bis zum wasser hehe^^
ach und cara was soll das heißen jetzt werden wir auf jeden fall untergehen als ich bekannt gegeben wurde?
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 19:43 | nach oben springen

#27

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 10.12.2007 20:34
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Naja, mit so einem RIESIGEN Hirn sind wir doch viel zu schwer und gehn dann unter...
*rausreiß*


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#28

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 12.12.2007 09:44
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ach du meine Güte - nu ist es passiert *seufz und Haare ausrauf* Ein RIESENFEHLER im Flyer.

WISCHDISCH: Das Vortreffen ist nicht wie im Flyer angegeben am Samstag, 30.6 bis Sonntag, 1.7.08!!! Die gibt es nämlich gar nicht!!! Es ist am Samstag, 7.Juni bis Sonntag, 8.Juni 2008!!!!
Bitte alle aufmerken und im Kalender ändern!


Danke übrigens an den Papa von Runa und Leonie, der war der Einzige, der es gemerkt hat.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#29

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 12.12.2007 21:59
von Stefan | 1.362 Beiträge

Tja, kann ja mal passieren.
In meinem Kalender steht aber der richtige Termin.
Es gibt ja auch schließlich noch ein Jahresprogramm.

Aber schon peinlich, ohne Korrektur lesen zu lassen,
den Termin des Vortreffens,
von der Freizeit am Edersee zu übernehmen. ;-)

Und, wer hat das als erster bemerkt! [schulterklopf]

nach oben springen

#30

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 13.12.2007 08:50
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Du, des Ding haben sogar mehrere leute Korrektur gelesen, aber wir waren wohl alle mit Blindheit geschlagen. Nee, im Ernst, es muss bei der hinundher Kopierrei passiert sein. Da ist irgendwann dann doch das Falsche Datum drin gelandet.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#31

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 13.12.2007 11:12
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Es bleiben 2 Plätze - Dominik Herbert ist auch mit von der Partie


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#32

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 13.12.2007 22:37
von Stefan | 1.362 Beiträge
Da habe ich noch was passendes zur Segelfreizeit gefunden!
Unter anderem auch zu dem Beitrag von böhses etwaz.

---und noch ein Gedicht---

Es ist gewiß was Schönes dran,
am Element, dem nassen,
weil man das Wasser trinken kann!
Mann kann's aber auch lassen!
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 22:38 | nach oben springen

#33

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.01.2008 11:52
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Segelfreizeit Sommer 2008 ausgebucht!!!


Es fahren mit:
Janz, Ute
Klein, Marcel
Saueressig, Timo
Friedrich, Christiane
Friedrich, Constanze
Friedrich, Natascha
Friedrich, Deborah
Steigerwald, Celine
Hübner, Irina
Schrauth, Stefan
Weber, Jan
Alig, Robert
Kotschenreuter, Susanne
von Gymnich, Cara
Liebhard, Tim
Liebhard, Kai
Saueressig, Marina
Schöttle, Sören
Zoll, Franziska
Zoll, Veronika
Ruppersberg, Nele
Sperber, Julian
Sperber, Marvin
Michaely, Runa
Michaely, Leonie
Daab, Tatjana
Ahlig, Michael

Aßmann, Doreen
Rössler, Tatjana
Dehn, Sebastian
Herbert, Dominik
Engel, Stefanie
Geib, Yves


Falls doch noch jemand mitfahren möchte, kann ich den-/diejenige/n auf die Warteliste setzen.

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 29.01.2008 12:36 | nach oben springen

#34

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.01.2008 14:49
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

yippie yah yeah. noch en hesse


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#35

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.01.2008 16:54
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

Ich hier ich Warteliste!


Ich bin der Dude!


Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben springen

#36

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.01.2008 20:44
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Auchdas brauch ich schriftlich lieber Michi und nicht nur hier im Forum. Schick mir ne mail mit dem ausgefüllten Anmeldeschein, dann hast du Platz 1 der Warteliste


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#37

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 15.01.2008 22:05
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

ich wollt dir den anmeldeschein am wochenende mitbringen


Ich bin der Dude!


Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben springen

#38

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 16.01.2008 07:44
von Waldfee | 3.587 Beiträge

primsten


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#39

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.01.2008 16:51
von Justin Sane | 179 Beiträge

supi und
@ Waldfee: bei Gelegenheit könntest du bitte das H aus Ahlig streichen, das gehört da nich hin ^^


"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali

nach oben springen

#40

RE: Segelfreizeit 2008

in Vergangene Veranstaltungen 17.01.2008 17:01
von Waldfee | 3.587 Beiträge

gemacht


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen