Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#61

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 16.11.2007 16:14
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

sachen gibts...

Inder heiratet streunende Hündin

In einer festlichen Zeremonie hat ein Inder eine streunende Hündin geehelicht. Hintergrund der außergewöhnlichen Trauung: Reue und die Hoffnung, von einer Lähmung geheilt zu werden.

Neu Delhi - Der Dorf-Astrologe eines indischen Dorfes hat dem Mann zur Hunde-Hochzeit geraten. Denn vor 15 Jahren tötete der 33-jährige Bräutigam zwei Hunde. Danach war er zeitweise gelähmt. Die Hochzeit mit der Hündin soll nun die Tat wiedergutmachen und ihn von seiner Lähmung heilen. Das berichtete die indische Zeitung "Hindustan Times".

Seine "Braut" hat sich der Mann nicht selbst ausgesucht. Seine Verwandten griffen die Hündin auf der Straße auf, badeten sie und zogen ihr ein traditionelles Gewandt an. Anschließend wurde in einer festlichen Zeremonie im Tempel geheiratet. Statt einem Ehering gab es ein Halsband für das Tier.

Hochzeiten zwischen Menschen und Tieren sind in abgelegenen Regionen Indiens nicht außergewöhnlich. Die Hindus glauben, damit Schlechtes abwenden zu können. So wurde 2005 auch ein Baby mit einem Hund verheiratet.

Sollte der "Frischvermählte" irgendwann eine Frau heiraten wollen, muss er sich nicht extra von der Hündin scheiden lassen. Das sagen zumindest die Dorfältesten.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,517104,00.html


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#62

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 19.11.2007 18:18
von Daja | 1.334 Beiträge

Hab ich auch gelesen gehabt *g*

In der Bild. Manche Menschen sind schon ...


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#63

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 19.11.2007 20:44
von Waldfee | 3.587 Beiträge

iiieeeeehhhhhhh du liest die Blöd - pfuideibel


Pst Timo, mir fehlt ein Kotzsmiley


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#64

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 21.11.2007 18:08
von Daja | 1.334 Beiträge

Ich hab halt nix besseres zu tun auf der arbeit xD


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#65

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 28.11.2007 14:57
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Zitat von Waldfee
Johl - guckt ihr hier:
Was Europaparlamentabgeordnete so während einer Sitzung machen:
geht leider nur mit Zip-ordner - könnt ihr aber dann im Ordner öffnen

Ach menno, es funzt net

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 28.11.2007 14:58 | nach oben springen

#66

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 30.11.2007 16:45
von Nabi (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#67

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 04.12.2007 20:13
von Daja | 1.334 Beiträge

Aua... Das Ende ist einfach nur AUA!


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#68

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 04.01.2008 17:56
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"


Ich bin der Dude!


Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben springen

#69

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 04.01.2008 18:03
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

*johl*
Applaus!!!
Ich liebe dich michi!!
Der ist echt zu gut!!


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#70

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 03.02.2008 19:32
von Nabi (gelöscht)
avatar

Witzarlarm:

Also geht eine Miesmuschel zum Heilbutt... Naja eigentlich können die ja gar nicht gehen...
Treibt eine Miesmuschel zum Heibutt und sagt, Nun sagen können die auch nichts, aber in Witzen reden ja immer alle.
Also geht eine Miesmuschel zum Heilbutt und sagt... Nemo...

Eine Blondine kommt ins Casino, kauft für 10.000 Euro Jetons und bewegt sich zum Roulette-Tisch. Dort angekommen fragt sie die Croupiers: "Darf ich mich ausziehen, ich gewinne immer, wenn ich nackt spielen darf."
"Hmmm, jaja, sie dürfen, räusper."
Sie tut's und legt alle Jetons auf den Tisch.
Die Kugel rollt.
Die Kugel fällt auf eine Nummer.
Die Blondine, "Hurraaaaaa, ich habe gewonnen, ich habe gewonnen!"
Nimmt alle Jetons vom Tisch und verschwindet.
Nachdem die Croupiers wieder bei Sinnen sind, fragt einer von ihnen: "Hey, auf welche Zahl hatte sie überhaupt gesetzt?"
"Hmmm, ich dachte du..."
"Nein ich dachte du...!?"
Fazit: Nicht alle Blondinen sind doof, aber alle Männer sind Männer!

Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.
"Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"


nach oben springen

#71

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 03.02.2008 19:37
von Nabi (gelöscht)
avatar


Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen!

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Weihnachtsbaum an"
Nach einer Weile: "Papi, die Kerzen auch?"

Anruf bei der Hotline:
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

Läuft eine Maus über den Bauernhof, die Katze im Abstand von 10 Metern hinterher. Die Maus schlüpft durch ein Loch in der Tür in den Kuhstall. In ihrer Not findet sie so schnell kein Versteck. Sie stellt sich hinter eine Kuh und sagt: "Bitte liebe Kuh hilf mir." Die Kuh hebt den Schwanz und lässt einen riesigen Kuhfladen auf die Maus fallen. Die Maus ist bis auf den Schwanz vollkommen zugedeckt. Inzwischen kommt die Katze in den Kuhstall, sieht sich langsam um und sieht den Schwanz der Maus, der sich leicht bewegt. Sie rennt hin, zieht die Maus am Schwanz heraus und frisst sie auf. Was kann man aus dieser Geschichte lernen?
1. Nicht jeder der Dich bescheißt, meint es schlecht mit Dir!
2. Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, meint es gut mit Dir!
3. Wenn Du schon in der Scheiße sitzt, so zieh gefälligst auch den Schwanz ein!

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

nach oben springen

#72

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 17.02.2008 23:06
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

Drei Pfarrer sitzen zusammen, alle drei haben das gleiche Problem - Fledermäuse in der Kirche! Sagt der erste: "Wir haaben letze Woche mit der ganzen Gemeinde die Fledermäuse eingefangen, aber drei Tage später waren sie wieder da!". Darauf der andere: "So ist es mir auch gegangen, wir haben die Fledermäuse beim Zoo abgegeben, aber drei Wochen später waren sie wieder da". Sagt der dritte: Ich weiß gar nicht was ihr habt - ich hatte keine Probleme. Ich hab sie getauft, gefirmt und danach nie wieder gesehn!"


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#73

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 18.02.2008 15:09
von Die Rassel | 1.844 Beiträge
das müssen wir unbedingt auchmal machen



Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

zuletzt bearbeitet 18.02.2008 15:10 | nach oben springen

#74

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 18.02.2008 18:49
von Nabi (gelöscht)
avatar

Bekommen wir denn die Leute zusammen???

nach oben springen

#75

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 18.02.2008 19:31
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge

Hihi
Ich mach uns die choreographie*smile*


http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

nach oben springen

#76

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 21.02.2008 22:12
von Daja | 1.334 Beiträge

bestimmt, nabi^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#77

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 07.03.2008 17:43
von Jan | 366 Beiträge

wer wissen will, wie Bush es geschafft hat an die macht zu kommen muss sich das ansehen XDD

http://de.youtube.com/watch?v=tztsQMf_itM


Ps:vllt kann mir ja nochma jemand sagen wie das mit viedeos geht das man die direkt reinstelt danke im vorraus

nach oben springen

#78

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 09.03.2008 11:42
von puenktchen • FJD Vorstand | | 88 Beiträge

Gehen zwei Männer in die Wüste.
Der eine nimmt eine Autotür mit.
Warum?

(Antwort im Anhang, damit man ein bisschen raten kann )


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Witz_Forum.doc Witz_Forum.doc
nach oben springen

#79

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 09.03.2008 20:04
von Ghost of the Undead | 399 Beiträge

aaaalt ^^
damit man das fenster runterkurbeln kann wenns zu heiss wird


Ich bin der Dude!


Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nach oben springen

#80

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 09.03.2008 20:10
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Oh man Michi, man sollte raten können...*schnauf* Also solltest du hier nix schreiben


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen