Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte


#41

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 24.10.2007 11:59
von Die Rassel | 1.844 Beiträge
mein traumjob. ich glaub ich wechsel nach meiner ausbildung zur Deutschen Bahn!!!!!!!!!!!!


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

zuletzt bearbeitet 24.10.2007 11:59 | nach oben springen

#42

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 24.10.2007 19:11
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Weihnachten im Oktober

Montag, 7. Oktober: Schönster Altweibersommer, noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Innenstadt. Dann plötzlich um 10:47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.: Fünf Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst reagiert SK-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.

15:07 Uhr: Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert nunmehr mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.

16:02Uhr: Die Filialen von Penny und Ihrkauf bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachts-Stillstands-Abkommen bis zum 10. Oktober. Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.

Dienstag, 8. Oktober, 7:30 Uhr: Im Eingangsbereich von Karstadt bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während zwei Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Schulkinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören. Zeitgleich erscheint die Kaufhausfassade im gleißenden Schein von 260000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschauen; immerhin haben jetzt auch Spar, Coop und SK den Ernst der Lage erkannt.

Mittwoch, 9. Oktober, 9:00 Uhr: Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse.

9:12 Uhr: SK kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.

10:05 Uhr: Bei Ihrkauf verlieren sich Dutzende Kunden in einem Wald von Weihnachtsbäumen

12:00 Uhr: Neue Dienstanweisung bei Coop. An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein "Frohes Fest" gewünscht. Der Spar-Markt kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.

Donnerstag, 10. Oktober 7:00 Uhr: Karstadt schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.

8:00 Uhr: In einer eilig einberufenen Krisenversammlung fordert der aufgebrachte Penny-Geschäftsführer Walter T. von seinen Mitarbeitern lautstark "Weihnachten bis zum äußersten" und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD "Weihnachten mit Mireille Matthieu" über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.

Freitag, 11. Oktober, 8:00 Uhr: Anwohner der Ladenstraße versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung die nun auch vom Spar-Markt angedrohte Musikoffensive "Heiligabend mit den Flippers" zu stoppen.

9:14 Uhr: Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor "Adveniat", der gerade vor Karstadt zum großen Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.

9:30 Uhr: Aldi dementiert: Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern um Christbaumkugeln gehandelt.

Sonnabend, 12. Oktober: Die Fronten verhärten sich, die Strategien werden zunehmend aggressiver.

10:37 Uhr: Auf einem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna K. und gibt zu Protokoll, sie sei soeben auf dem Coop-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden. Die Beamten sind ratlos.

12:00 Uhr: Seit gut einer halben Stunde beschießen Karstadt, Edeka und Coop die Fußgängerzone mit Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Räum- und Streupflicht an, umsonst.

14:30 Uhr: Teile der Innenstadt sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen, Menschen wir Du und Ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten.

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 24.10.2007 20:50 | nach oben springen

#43

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 24.10.2007 19:34
von Daja | 1.334 Beiträge

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *lach*

*aufm boden lieg*

WIE GEEEIIIIIILL!!!
*tränen aus den Augen wisch*


Aber was ist...

In Antwort auf:
Dann plötzlich um 1047 kommt der Befehl


??


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#44

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 24.10.2007 20:51
von Waldfee | 3.587 Beiträge

*grummel* ich hab ein : und ein Uhr vergessen - ist nun nachgeholt


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#45

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 24.10.2007 20:58
von Daja | 1.334 Beiträge

*kopfschüttel*


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#46

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 24.10.2007 23:19
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

gut aber (leider) wahr


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#47

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 25.10.2007 13:57
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Müsst Ihr hier gucken.... *fg*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Timo.JPG 

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#48

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 25.10.2007 14:30
von Daja | 1.334 Beiträge

wooow unsa gastarbeiter *lol*


stell mal bittebittebitte endlich die Präsentation von Robl/marcel rein^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#49

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 25.10.2007 20:52
von Nabi (gelöscht)
avatar
Dauert etwas länger beim Laden, lohnt sich aber
zuletzt bearbeitet 25.10.2007 20:53 | nach oben springen

#50

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 25.10.2007 22:56
von Daja | 1.334 Beiträge

lollig...

ich hab nie was lustiges :(

Außer...


Ne ich hab nix :(((((


PS: @ Nabs: Reue? Oh nein... EIN GEFÜHL


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#51

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 25.10.2007 23:29
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Die ist zu groß, da müssen mer erst die Bilder runterzippen


und ich hasse es Otto mit aussetzern sehen zu müssen

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 23:30 | nach oben springen

#52

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 27.10.2007 08:17
von Die Rassel | 1.844 Beiträge

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...





Alle Völkchen waren glücklich.





Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"





Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"





Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"





Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a schöner Dialekt!"





Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"





Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig.





Da wurde der Hesse traurig......





Irgendwann sagte dann Gott: "Reesch disch net uff, dann schwätzte halt wie
isch!!!"


Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

nach oben springen

#53

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 27.10.2007 09:39
von Waldfee | 3.587 Beiträge
*lach* juchu, isch schwätz manschmal wie de Gott

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 27.10.2007 09:39 | nach oben springen

#54

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 27.10.2007 10:31
von Daja | 1.334 Beiträge

juchu isch au!^^


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#55

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 27.10.2007 19:35
von Waldfee | 3.587 Beiträge

dann müsste es "isch aaach" lauten *fg*


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#56

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 28.10.2007 09:19
von Daja | 1.334 Beiträge

:P Besserwisserin xD


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#57

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 28.10.2007 21:01
von Waldfee | 3.587 Beiträge

neeee, Hessin


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#58

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 06.11.2007 19:58
von Cherry • FJD Vorstand | | 920 Beiträge
Da hats hald ema' rescht und dann schimpfst de se a Klugscheisser!

http://www.bilder-hochladen.net/files/152u-31-f093.jpg " border=0>

Liebe ist Tunfischpizza!

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 19:58 | nach oben springen

#59

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 09.11.2007 13:52
von Waldfee | 3.587 Beiträge
Johl - guckt ihr hier:
Was Europaparlamentabgeordnete so während einer Sizung machen:



geht leider nur mit Zip-ordner - könnt ihr aber dann im Ordner öffnen

"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

zuletzt bearbeitet 28.11.2007 14:55 | nach oben springen

#60

RE: Sachen zum Lachen

in Plauderstübchen 12.11.2007 12:48
von Die Rassel | 1.844 Beiträge
http://www.2xfun.de/view.php?file=6113#item


Bin grad der alten Wochenshow verfallen und hab da en paar tolle sachen gefunden:






Ich glaube nicht an Dich
und sehe trotzdem einen Sinn
Ich brauche keinen der mich führt
Ich weiß selber wohin
Ich glaub nicht an Gerechtigkeit
Schau dich mal um in dieser Welt
Ich glaub an das was ich seh
Auch wenn mir das nicht gefällt
(Kärbholz - mein Weg)

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 13:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen