Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte

#1

Offener Treff "City Bound" - Erlebnis 17.3.18 Offenbach

in Zukünftige Veranstaltungen 11.03.2018 16:29
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Wer bin ich, wo bin ich und werde ich wahr genommen und wie?
Das sind Fragen, die jeder von uns sich immer wieder stellt.
Wir wollen bei einem besonderen Offenen Treff diesen Fragen mit erlebnispädagogischen Mitteln nachgehen. - Klingt sehr theoretisch, wird es aber genau nicht sein. Wir wollen uns am Ort des Geschehens sichtbar machen, nicht in der grauen Masse untergehen, erleben, was wir bewirken können, wenn wir aus der Masse heraustreten durch Aktionen. Welche, das werden wir gemeinsam am Samstag, 17.3. um 11:00 Uhr besprechen. Du bist herzlich eingeladen dazu. Ergebnisse könnten in die besondere Feierstunde am Sonntag, 18.3., 11:00 Uhr einfließen.

Am Samstagnachmittag ab 17:00 Uhr finden dann die verschieden Vollversammlungen der freireligiösen Jugendverbände statt, zu denen du natürlich ebenso eingeladen bist. Infos dazu findest du ebenfalls hier im Forum.

Gerne kannst du auch die Übernachtungsmöglichkeit in der Offenbacher Gemeinde nutzen.

Bitte melde dich hier oder via Whatsapp oder telefonisch bei Max oder Jane an, damit wir planen können! Anmeldeschluss ist Donnerstag, 15.3.


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen