Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte

#1

Benefizlauf zu Gunsten der OF Aids Hilfe

in Allgemeine Informationen 21.01.2018 20:05
von aleex • FJD Vorstand | | 364 Beiträge

Hallo Zusammen :)

AUFRUF: KARMAKONTO AUFFÜLLEN!

Alexander Knöß (Stellvertretender Vorsitzender BFGD) machte am Samstag auf der Präsidiumssittzung des BFGD auf den "2. Offenbacher Kranlauf" aufmerksam. Dieser wird am 3.10.18 am Offenabcher Hafen stattfinden. Es ist ein Benefizlauf zugunsten der Offenbacher Aids Hilfe.

Genauere Infos bzw. Bericht des letzten Jahres hier: https://www.offenbach.de//leben-in-of/sp...uf/kranlauf.php

Ich schlage hiermit vor, dass wir als "Team FJD" daran teilnehmen (es wird keine Zeit gemessen, somit auch für absolute Sportlegastheniker wie mich geeignet [grin]). Ich würde mich sehr freuen, wenn wir für einen guten Zweck dort mitlaufen würden, als Team macht es ja auch immer mehr Spaß als allein (Team T-shirts werden dann selbstverständlich organisiert).

Es ist zwar noch etwas hin, aber ich wollte gerne frühzeitig schon mal darauf aufmerksam machen und vorab Stimmen hören, wer sich alles vorstellen kann mit zu machen :D


......
Pandas sind einfach die besseren Menschen :D

nach oben springen

#2

RE: Benefizlauf zu Gunsten der OF Aids Hilfe

in Allgemeine Informationen 23.01.2018 22:08
von Waldfee | 3.587 Beiträge

Ich wäre schwer dafür!


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1092 Themen und 14656 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen