Freireligiöse Jugend Deutschland

im Bund Freireligiöser Gemeinden Deutschlands K.d.ö.R.


Das Portal für alle Jugendlichen, Eltern,
Freunde und Interessierte

#1

Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 08.12.2015 11:45
von bleunienn | 44 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach vielen sehr anstrengenden Wochen, in denen es mir gesundheitlich überhaupt nicht gut ging, möchte ich euch nun endlich unsere kleine Emma Luisa vorstellen. Sie kam am 27.September mit einer Größe von 46cm und einem Gewicht von 2620g per Notkaiserschnitt zur Welt (4 Wochen vor dem errechneten Termin). Auch unserer kleinen Maus ging es nach der Geburt leider erstmal gar nicht gut, so dass ich zunächst alleine entlassen wurde. Am 7.Oktober durfte ich sie dann endlich mit nach Hause nehmen.
Mittlerweile geht es uns beiden wieder gut und wir haben bereits den ersten Ausflug nach Mannheim hinter uns.
Ich freue mich, euch bald mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Maria
022kl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 8x2T2u46q73tdvUVGIjGOllTL6BDYlfiwwgYHQNRAPI,LSK_ll3NMuUhQFhp0Zc7_f5ADd-UnzXpLSlQJtr0e8U,Wi-b0nC4JCuc_Z4a-lcB90b9tvvxY4v_H_7egvqS588.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 08.12.2015 21:09
von Rebeccii | 426 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und alles Gute für euch! :)


"'Sleep is good', he said, 'And books are better'" - George R. R. Martin', A Clash of Kings - A Song of Ice and Fire
nach oben springen

#3

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 09.12.2015 10:15
von Waldfee | 3.579 Beiträge

Endlich noch bessere Nachrichten von euch!!! Wir haben uns schon richtig dolle Sorgen gemacht.

Alles Liebe und Gute für die Lütte und natürlich auch für dich und den sicherlich stolzen Papa!

Freu mich schon Emma kennenzulernen...


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#4

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 09.12.2015 19:58
von aleex • FJD Vorstand | | 363 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!
oh mein Hugo ist die kleine Maus süß , freut mich zuhören dass es euch beiden nun besser geht :)
wünsche euch beiden auch in Zukunft alles Gute :D


......
Pandas sind einfach die besseren Menschen :D
nach oben springen

#5

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 11.12.2015 09:33
von puenktchen • FJD Vorstand | | 88 Beiträge

Herzliche Glückwünsche! :)
Freue mich, dass ihr die anstrengende Zeit gut überstanden habt und wünsche euch alles Gute für die Zukunft! :)

nach oben springen

#6

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 16.02.2016 14:13
von Waldfee | 3.579 Beiträge

Eigentlich wünschen wir uns alle, die Kleine endlich mal in echt zu sehen...


"Ich glaube an nichts, aber ich bin in jedem Augenblick bereit, erstaunt zu sein..."
(Sir Peter Ustinov)

nach oben springen

#7

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 03.03.2016 17:51
von bleunienn | 44 Beiträge

Ich hoffe auch, euch ganz bald mal wieder zu treffen. Im Moment versuchen wir gemeinsam in den Arbeitsalltag zurückzufinden. Wird noch spanend.

nach oben springen

#8

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 08.04.2016 09:43
von bleunienn | 44 Beiträge

Die Maus wächst und gedeiht. Sind jetzt bei 65cm und 8kg angelangt.IMG-20160408-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#9

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 16.04.2016 09:57
von Daja | 1.334 Beiträge

Hugo, sie ist soooooo süß *-*


Wir tanzen, saufen und feiern, bis wir umfallen. Hey, man lebt nur einmal.


Liebe ist wie Thunfischpizza
nach oben springen

#10

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 23.07.2016 22:54
von bleunienn | 44 Beiträge

Kleines Update von uns:
Emma wird in 4 Tagen schon 10 Monate alt, ist ca. 72 cm groß, wiegt ca. 10 kg, krabbelt seit ein paar Tagen auch vorwärts und hat nur Quatsch im Kopf.
Seit März arbeite ich wieder 20 Stunden die Woche und Emma unterstützt mich tatkräftig dabei.

Auf den Fotos zu sehen: Emma bei ihrer Namensfeier Anfang Juni mit den Paten und mir
emma_0531.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Emma_058sw1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.dropbox.com/s/r0aif20vrcmskc...065603.mp4?dl=0

zuletzt bearbeitet 23.07.2016 22:59 | nach oben springen

#11

RE: Der Nachwuchs

in Ja, hallooo erstmal 21.09.2016 22:03
von bleunienn | 44 Beiträge

Vielen lieben Dank für die süßen Lätzchen. Haben uns sehr darüber gefreut. :-x

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schinnenburg
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 14641 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen